Freund auf den Hintern geguckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Frage nicht nötig. Mädchen machen das ständig, umarmen sich, kuscheln und knuddeln miteinander. Sie klatschen sich gegenseitig auf den Hintern und geben sich Wangenküsschen und mehr. Wieso sollten das Jungs und Männer nicht auch machen dürfen? Lass dich von dem Idealbild eines Mannes nicht beeinflussen. Ihr seid auch nur Menschen und Freunde obendrein. Warum sollte man all diese Dinge dann nicht machen? Weil man ein Junge ist? Absoluter Unsinn.
Wenn du auf jmd stehst, also einen magst, merkst du das. Aber nur weil man jmd umarmt oder eben hier auf dem Hintern schaut, heisst das noch lange nichts.

Es ist normal das man ein gewisses Interesse am eigenen Geschlecht hat, das muss nichtmal heißen das du bisexuell bist. Wichtig ist das du deine Gefühle zulässt und dich über sie freust, Homosexualität ist vollkommen natürlich.

Wart´s ab, du musst dich jetzt noch nicht festlegen!

LG

Nein, nur homophob ;)

Männer dürfen anderen Männer schon auf die besten Teile schielen. Entweder anerkennend oder auch neidvoll. Wenn dir amouröse Gedanken dabei kommen, sieht das anderes aus.