Freund auf den Hintern geguckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Frage nicht nötig. Mädchen machen das ständig, umarmen sich, kuscheln und knuddeln miteinander. Sie klatschen sich gegenseitig auf den Hintern und geben sich Wangenküsschen und mehr. Wieso sollten das Jungs und Männer nicht auch machen dürfen? Lass dich von dem Idealbild eines Mannes nicht beeinflussen. Ihr seid auch nur Menschen und Freunde obendrein. Warum sollte man all diese Dinge dann nicht machen? Weil man ein Junge ist? Absoluter Unsinn.
Wenn du auf jmd stehst, also einen magst, merkst du das. Aber nur weil man jmd umarmt oder eben hier auf dem Hintern schaut, heisst das noch lange nichts.

Es ist normal das man ein gewisses Interesse am eigenen Geschlecht hat, das muss nichtmal heißen das du bisexuell bist. Wichtig ist das du deine Gefühle zulässt und dich über sie freust, Homosexualität ist vollkommen natürlich.

Wart´s ab, du musst dich jetzt noch nicht festlegen!

LG

Nein, nur homophob ;)

Männer dürfen anderen Männer schon auf die besten Teile schielen. Entweder anerkennend oder auch neidvoll. Wenn dir amouröse Gedanken dabei kommen, sieht das anderes aus.

Viereckiger Hintern?

Hilfe mein Freund behauptet ich hätte ein viereckigen hintern was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Stechender schmerz tief im hintern

hi ich bin männlich (14) und ich habe manchmal für kurze zeit starke schmerzen am hintern also es ist nciht richtig am hinter eher im bereich aber viel tiefer am knochen oder so manchmal strk manchnmal schwach hattet ihr das auch mal und nein ich bin nicht schwul falls das jemand denkt

...zur Frage

Ist es schwul, wenn man gerne seine hintern massiert oder vibriert?

Also nicht sachen reinsteckt, sondern nur so vibration und so...

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Ist mein Freund schwul?

Ein guter Kollege fasst mich öfter an und tut so als ob er meinen Hintern fi**en würde. Auch generell hat er das Bedürfnis näheren körperlichen Kontakt mit mir zu haben. Aber der Haken ist, dass er eine Freundin hat und auch Sex mit einigen Mädchen hatte. Denkt ihr er ist schwul oder will er mich testen evtl.?
Wir sind beide 18 und ich schwul aber ungeoutet.

...zur Frage

Dicker Hintern durch Sport?

Hallo,
wie so oft habe ich eine Frage. :)
Ich habe einen recht großen Hintern, etwa 104 cm im Umfang und dazu passende Oberschenkel. Meine Taille ist etwa um den Faktor 0,7 kleiner. Insofern passt alles.
Ich würde diesen Hintern und die Oberschenkel jedoch gerne muskulöser machen, so dass sie nicht "nur aus Fett bestehen".
Mein Freund meinte gestern zu mir, dass es wahnsinnig sexy finden würde, wenn mein Hintern beim Gehen (oder anderen Dingen ;P) wackelt und das er dicke (Fett-)Hintern wie meinen sehr sexy findet, mehr als harte durchtrainierte.
.
Jetzt stehe ich vor einem Dilemma! Ich will einerseits dieses "Wackeln" nicht verlieren, weil es mir gefällt ihm zu gefallen. Andererseits würde ich gerne mehr und auch gut definierte Muskeln haben.
.
Meine Frage: Wenn man Fett ab- und Muskeln aufbaut, verliert sich dann das Wackeln (schwabbeln?) eines Hinterns? Kann man gescheit definiert aussehen und immernoch Fett haben?
.
Dass Hintern mit dem Muskelaufbau größer werden können weiß ich schon, aber verhalten sie sich auch wie vorher?
-
Danke für eure Antworten! :)

EDIT:

habe 41 anstatt 104 geschrieben ^^‘

und wenn ich etwas machen müsste *nur* um meinem Freund zu gefallen würde ich es eh nicht tun :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?