Freund arbeitet zu viel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal ganz ehrlich die Einstellung die dein Freund hat von wegen kein Kredit und nur mit eigenem Geld was er auch besitzt ist doch einfach TOP. So "gescheite" Leute findet man nicht oft. Kannst dich glücklich schätzen. Und je mehr er arbeitet desto mehr Geld habt ihr und könnt viele Sachen tun die andere Leute nicht machen weil sie kaum bis gar nicht arbeiten und nur aufeinander hocken. Ich arbeite auch viel und meien Freundin "hasst" es auch sag ich jetz mal. Aber ehrlich gesagt wenn ihr euch liebt und gern zusammen seit macht es doch nichts aus das er viel arbeitet. Geniest die zeit dir ihr zusammen habt und überzeuge ihn der ein bisschen mehr aufmerksamkeit bzw. Zeit zu widmen. Weil so ne antwort wie von wegen schiesß ihn in den Wind er hat dich nicht verdient bla bla wäre jetzt total überzogen. Rede mit ihm sag ihm was dein Problem ist und findet eine Lösung. Glaub mir das wird schon. Mach dir nicht so Viele gedanke.

Ich denke fast eher sie hat ihn nicht verdient, wenn sie so darüber denkt. Oder sie ist wirklich noch zu jung um zu verstehen was es bedeutet einen Arbeitsplatz zu haben und nicht vom Staat abhängig zu sein.

0
@Miez123

Da kann ich dir nur Recht geben Miez123. In so Dingen kommt das vernünftige Denken erst mit dem Alter und der Reife. * tot lach weil ich ja auch schon SOOO alt bin * Ne aber mal Spaß bei Seite ich würd auch mal sagen Jelle sollte sich mal klar werden was fürn nen Top Kerl sie da hat. Akzeptier und liebe ihn wie er ist und nimm dir ein Beispiel oder du hast ihn ECHT nicht verdient...!

0

Also für 6 Tage die Woche arbeiten, kann er unter normalen Umständen sicher nie schuldenfrei ein Haus bauen. Da er nicht ein Mal in Schichten, oder im Außendienst arbeitet, glaube ich nicht, dass er so überdurchschnittlich viel verdient.

es scheint als wäre er schon ein ganzes stück erwachsener als du und hat einfach andere Prioritäten. Entweder du kannst damit leben oder du musst dir jemand suchen, der noch im Partyalter ist.

Ist es normal dass der Freund während der Arbeit nicht so oft schreibt?

Ich bin sehr eifersüchtig und kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken weil mein Freund mir nicht so oft schreibt während er arbeitet. Was kann ich gegen die Eifersucht machen?

...zur Frage

Mein Freund arbeitet schon 2 Tage bei einer Zeitarbeitsfirma und er will jetzt den nächsten Arbeitstag schwänzen. Was sind die folgen?

Hallo, wie schon gesagt. Mein freund arbeitet 2 Tage bei einer Leifirma und will jetzt am 3 Tag nicht zur nachtschicht gehen weil es ihm nicht gefällt.

Was passiert wenn er sich nirgendwo meldet und einfach bei der Nachtschicht nicht erscheint?

Ihm ist es egal ob er für die 2 Tage bezahlt wird oder nicht.

...zur Frage

Ex Freundin zurück - Fotos hängen noch

Meine ex Freundin hat einen Monat nach unserer Trennung noch alles Fotos von uns stehen . Selbst am Laptop wo sie momentan jeden Tag dran arbeitet hat sie uns als Bildschirmschoner . Hab das von nem sehr guten Freund erfahren der da eingeladen war . Ist das ein gutes Zeichen um zueinander zu finden ?

...zur Frage

Freund geht Disco?

Und zwar möchte mein Freund heute in die Disco. Ich bin aber immer wenn ich schwanger bin so extrem eifersüchtig und am liebsten würde ich ihm dem Disco Besuch verbieten da ich mir denke : was will er da? Da sind eh nur Mädchen die sich an jeden ran machen würden! Total gestört ich weiß aber es regt mich gerade wirklich extrem auf wie kann ich ihn gehen lassen so das mir das auch egal ist? Ich vertraue ihm klar und mir sowas einreden wie er wird nix machen und bla bringt einfach nichts?! 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?