Freund arbeitet nur 12h Nachtschichten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin auch im Schichtdienst tätig... Bei mir ist es so das ich einmal von 5:45Uhr - 17:45Uhr arbeite und am nächsten tag von 17:45Uhr - 5:45Uhr danach habe ich 2 Tage frei...

Ich kann dich gut verstehen denn anfangs war es bei mir auch nicht so toll dennoch wusste meine freundin gleich auf was sie sich einlässt wie gesagt ich habe bei meinem chef angefragt und meistens haben firmen mehrere Schichtmuster zur auswahl... ich arbeite nun nach diesem und ich muss sagen es ist absolut prima... Frag deinen Freund doch einfach mal ob es andere schichtmuster bei ihm gibt... Der andere aspekt ist natürlich das geld das er verdient... würde er keine schicht arbeiten hätte er/ihr weniger geld...

Wie gesagt mein tipp ist einfach mal beim chef nachfragen ob es andere schichtmuster gibt...

Viel erfolg !!!

Was möchtest Du wissen?