Freund Antwortet kaum auf nette Nachrichten von mir

5 Antworten

Ich würde Klartext reden! Ein mal persönlich die Meinung sagen wenn es wirklich so schlimm ist . Vlt ist aber auch das Handy kaputt ?

Nee, Zustellmeldung hab ich ja auch bekommen.

Und da es immer wieder vorkommt, kann es daran nicht liegen :-) andere können mir auch schreiben. Und er hat sein Handy an und wie gesagt bekommen.

0

Klar, am Anfang einer Beziehung ist es immer ein Stück anders, mit dem vielen Hin- und Herschreiben, doch nicht jeder schreibt gern so viel, darum kann es mit der Zeit abnehmen, was überhaupt nicht schlimm ist. Das ist das eine.

Das andere: An sich schreiben wir anderen Leuten schöne Nachrichten in erster Linie, damit sie sich freuen. Das macht uns selber zwar auch Freude, doch der Empfänger steht im Mittelpunkt, nicht wir. Da müssen wir doch nicht gleich eine Gegenleistung erwarten und uns dann auch noch ärgern, wenn nicht innerhalb von Sekunden eine Antwort kommt.

Wenn du deinem Freund etwas Nettes tun willst, dann tu es doch, aber setze ihn nicht unter Druck. Wenn dagegen du selber Zuwendung brauchst, dann schreibe es ihm direkt: "Ich möchte jetzt etwas Nettes von dir hören." Erwartungen und Wünsche sind schon okay, aber dein Partner muss keine Gedanken lesen können. Wenn alles andere bei euch stimmig ist, würde ich mir keine Gedanken machen, und vor allem nicht Ärger generieren, wo keiner nötig ist.

Siehst du ihn regelmäßig wenn ja ist er da eher abweisend oder macht er da einen auf perfekter Freund der dich liebt?

Wir sehen uns 1-2 mal die Woche, also nicht ganz so oft. Schreiben tun wir auch nicht jeden Tag. Das macht es natürlich noch blöder für mich, wenn ich dann nichtmals was zurück bekomme.

Aber beim Treffen so, ist eigentlich alles gut ja.

0

Immer Angst das jmd sauer auf mich ist?

Hallo und zwar habe ich ein Problem ich habe immer Angst das jmd sauer auf mich ist zum Beispiel:Ich schreibe meiner BFF auf WhatsApp und sie liest die Nachricht und antwortet nicht.
Habt ihr vllt Tipps das bisschen entspannter zu sehen und sich nicht immer gleich Sorgen zu machen?!
Gld❤️

...zur Frage

Freund lacht nicht zurück?

Heyy,ich und mein Freund sind jetzt 3 Monate zusammen und zusammen glücklich doch seit letzter Zeit antwortet er nicht mehr und zeigt gar keine Interesse mehr:(In der Schule habe ich ihn einmal süß angelächelt aber er guckt mich nur starr an und guckt wieder woanders hin.Mit WhatsApp genauso er guckt rein und geht wieder raus ohne mir zu antworten.Hat das etwas zu bedeuten?

...zur Frage

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Ist mein Freund sauer auf mich?

Hey, ich habe ein Problem undzwar ich habe ein Freund also normalen und dem schreibe ich manchmal auf Whatsapp an selten antwortet er aber meistens antwortet er nicht? obwohl er es gelesen hat kann mir einer sagen was das heißt oder wieso er das tut?Ich bin halt ein mädchen und er ein junge und in der schule verstehen wir uns auch prima?

...zur Frage

Schwiegermutter hat kein Respekt vor uns?

Hallo Leute,

ich bin mit meinem Freund seit 9 Jahren zusammen. Sein Bruder und die Freundin seit viel länger, so um die 15 Jahre. Die beiden haben ein Kind. Mein Freund ist aus einer anderen Kultur, keine moslemische Familie, falls jemand auf die Idee kommt.

Der Bruder hat ein Foto mit einer guten Freundin gemacht und direkt sagte die Mutter, boah was für ein schönes Foto mit einer schönen Frau. Mein Freund fand es lustig, ich eigentlich ganz und gar nicht. Weil ich das ziemlich respektlos gegenüber der Freundin vom Bruder fand, die das Foto gemacht hat.

Sowas hat sie bei mir nämlich auch mal abgezogen. Wir haben eine Zeit lang zusammen im Restaurant gearbeitet. Ich, sie, mein Freund und eine Mitarbeiterin, die die gleiche Herkunft hatte wie mein Freund. Jedes Mal wenn mein Freund runter kam, sagte sie zu mein Freund, warum er zu dem Mädel nicht Hallo sagte. Und einmal fragte sie sogar, wieso mein Freund ihr nicht privat Deutsch beibringt.

Ich fand es keine naive Aufforderung, sondern für mich klang es so, als ob sie wollte das mein Freund mit dem Mädel zusammen kommt. Mein Freund hat auch ziemlich aggressiv in dem Moment geantwortet, weil ihm das Mädel ziemlich egal war. Ich bin seither sehr vorsichtig bei ihr.

Wie empfindet ihr das, ich finde das ziemlich respektlos von ihr und irgendwie habe ich das Gefühl sie sei nicht glücklich mit der Wahl ihrer Söhne?

...zur Frage

Warum braucht er immer so lange bis er antwortet?

Heyy :) Ich habe einen Kumpel, mit dem ich jeden Tag übers Internet schreibe. Nur braucht er immer Ewigkeiten bis er meine Nachricht öffnet (ich sehe wenn er online ist), meistens über eine Stunde! Wenn er sie erstmal gelesen hat antwortet er auch relativ lange. Was kann es für Gründe geben dass er so lange braucht um meine Nachricht zu öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?