Freund antörnen! Bitte hilfe!

17 Antworten

Stift runter fallen lassen, ganz langsam bücken. Lasziver Tonfall. Du kannst ihn berühren, du kannst dich berühren. Du kannst dir auf die Unterlippe beißen. Zieh ein weißes Tshirt an und übergieße dich mit Wasser. Lass dich von ihm massieren oder massiere ihn. Sexy Outfits und Körper betonte Schnitte wirken Wunder. Außerdem kann man Bananen sehr sexy essen ;)

Ähm. Ausziehen. Da unten anfassen. Rummachen also so zungenküsse und gegenseitig anfassen und so. Halt kein Sex aber sowas wie Vorspiel. Aber mit ausziehen kann man nicht viel falsch machen :D

"Wie erreiche ich vielleicht, dass er einen steifen kriegt?" Kriegt er so schwer einen hoch? Also normalerweise liegst du neben ihm, ihr küsst euch und du fasst ihn halt an und dann müsste es klappen. Ist dem nicht so?

Hab bisher nicht so drauf geachtet, aber wenn ich auf ihm liege pocht sein glied also wie ein Herzschlag

0
@leeloana

Ja dann greif halt mal hin, dann weißt du es ...

2

Was möchtest Du wissen?