Freund anlügen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm die Wahrheit. Sag ihm du hattest schon mal einen FREUND Betonung auf Freund Jungfrau bist du noch da mußt du nicht lügen. Aber eine Beziehung mit einer Lüge zu beginnen ist nie gut. Erfährt er es später dann wird er mit Sicherheit sauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde lieber gleich es sagen denn, ka aus welcher kultur du kommst, bevor was schief läuft und er rausfindet wird er sauer sein und ausserdem finde ich es jetzt keine große sacche ob man noch jungfrau ist oder nicht bzw ein freund hatte oder nicht 
die vergangenheit kann da bleiben wo sie ist und es sind kleinigkeiten find ich 
wichtiger ist das du dein freund liebst und du weißt das er dir vertraut 
weenn er sich zum herzen nimmt dann sry glaub ich kaum das e der richtige für dich ist
wenn er dich liebt versteht er das und kannst ihn auch sagen das du angst hattest das er es im falschen hals bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich diese ganze "Kultur, erster Freund und Jungfrau Sache" nie wirklich nachvollziehen werden kann.

Der Rat ist ganz einfach.

Bist du ganz sicher, das dich die Vergangenheit nicht einholt, das du nie wieder was von deinem Ex freund hörst oder siehst, lass es bei der Lüge.

Besteht die Gefahr das Bekannte, Verwannte, Freunde sich verquatschen, das dir dein Ex Zufällig übern Weg läuft, und mit deinem Jetzt Freund redet.

Dann sag lieber gleich die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abiaziz
27.10.2016, 19:49

oder man streitet es einfach ab...wenns um ne Ehe geht

0
Kommentar von halloo46
27.10.2016, 19:49

Also Jungfrau bin ich , ich habe nie was falsches gemacht und er würde es auch nicht rauskriegen Da ich die Person nicht mehr sehen Werde da sie Ganz weit weg wohnt

0

Sags ihm nicht! er wird nur sagen das du eine sch***pe bist und dann hast du nen ruf weg. Und wenn das so wichtig ist dann halt ihn auch mal lieber fern bis zur Ehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abiaziz
27.10.2016, 19:48

Denk mal so, in Deutschland ist es für die meisten Typen ok wenn die Frau 5-10 hatte und als Beziehungen gelten meistens auch nur partnerschaften mit se*. Im vergleich bist du also top also mach dir keine sorgen, du kannst die wahrheit nicht sagen, das wären unnötige schwieriigkeiten.

0
Kommentar von halloo46
27.10.2016, 23:21

Gut gut danke für dein Rat 😇😇😇

0

aber habe ihm gesagt er sei mein erster Freund

Dann bleib um Himmels Willen dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich und sag dass du schon mal einen Freund hattest ? Wo ist das Problem und was hat das mit der Kultur zutun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloo46
27.10.2016, 19:43

Ich weiß nicht ich hab das Gefühl er würde dann komisch von Mir denken :/ das ich zbs schonmal jemanden geküsst habe und sowas und er so ein Mädchen nicht heiraten würde die vor ihm sozusagen schon einen Freund hatte

0
Kommentar von wikixck
27.10.2016, 19:49

BIST DU IRGENDWIE WAHNSINNIG?! Warum zum teufel soll er dich nicht mehr wollen nur weil du schon mal einen Jungen geküsst hast ??? Du hattest ja kein Kind mit dem Typen und warum soll er dich dann nicht heiraten wollen ?? Das macht null Sinn und ist total schwachsinnig wenn er dich liebt dann stört ihn das nicht. Das ist total normal ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber es ist okay schon Erfahrungen gesammelt zu haben... am besten wäre es wenn er dich bis zur Heirat als Jungfrau wollen würde sodass du dann komplett ahnungslos in den der Hochzeitsnacht bist und noch nie zuvor ein Kondom oder einen Hoden gesehen hast dann kann man direkt ein Kindergartenkind heiraten. Sorry jeder hat seine Kultur usw aber ich finde nicht dass du deswegen verunsichert sein solltest steh dazu und sei selbstbewusst was sowas angeht.

0

Was möchtest Du wissen?