Freund Animes zeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du! XD

Meine Freundin ist/war ein Mega Otaku als wir uns kennenlernten. Ich fand Animes damals auch teilweise ziemlich kindisch, aber sie hat mich praktisch GEZWUNGEN die erste Folge "Death note" zu schauen. Danach haben wir uns 48 Stunden lang in ihrer Wohnung eingeschlossen, Schockolade & Chips gefuttert und alle zwei Staffeln durchgeschaut!

Also finde einen Anime, der deinem Freund gefallen könnte, fessel ihn auf dein Sofa und schalt den Fernseher an. Wenn er Sword art online mochte, zeig ihm "Fullmetal alchemist" oder für was er sich sonst so interresieren könnte... (das musst du einschätzen können!)

Viel Glück! XD

Hmmm ich hab das gleiche problem😂😂😂
Ich würde mit ihm Attack on titan schauen oder aber death note

Ich mag auch keine Animes ...wozu willst du jemanden dazu zwingen?
Ich würde mich nie dazu zwingen lassen

Kommentar von Zoomyanime
31.01.2016, 01:20

Ich will ihn nicht zwingen aber Animes sind was tolles und da er eigentlich so gut wie überall den selben Geschmack wie ich habe sind die für ihn bestimmt auch was :S

1

Habe ich auch schon mit meiner Schwester versucht. Mit ihr habe ich Death Note und Chobits geschaut, was sie dann auch gut fand. Aber das wars auch schon. Sie interessiert sich mehr für Teenie Serien. Mit Dramen und so. 

Mittlerweile hab ich es auch aufgegeben sie für Animes zu überzeugen. Naja. Ist halt auch eher Geschmackssache was einem gefällt. 

Menschen wie dich regen mich auf... Wenn er keine Anime mag, isses halt so... Du kannst ihn doch net zwingen die zu schauen. Das einzige, das du tun solltest, ist das du seine Vorurteile über Anime auslöschst!

Kommentar von Zoomyanime
02.02.2016, 23:41

Es regt mich selbst auf , dass es Menschen gibt die sich fragen nicht richtig durchlesen und/oder sie nicht richtig interpretieren können ^^ Habe ich einmal erwähnt das er Animes nicht mag ? Er hat lediglich nicht den ansporn bzw das Interesse einen weiteren anzufangen. Aus diesem Grund suche ich gute Animes die man jemanden zeigen kann,der sich bisher nicht viel dafür Interessiert hat :) War das wirklich schwer zu verstehen ? ^^

0
Kommentar von Ardankul
07.02.2016, 18:06

Das probiert es ja gerade

0

Was möchtest Du wissen?