Freund angst ihm zu verlieren Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na der Spruch ist sehr merkwürdig.  Nicht mehr so viel empfindest? Lass ihn einfach mal. Männer schreiben in der Tat nicht so gerne. Ignoriere das was er gesagt hat oder rede mit ihm sag ihm dass dich Ängste quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kenne ich viel zu gut aus meinen Beziehungen ^^

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist und dein Freund und vorallem wie lange ihr zusammen seit und wie oft ihr euch trifft und euch streitet ect.

Ich möchte nichts falsches reininterpretieren aber am besten solltest du dir nicht so viele Sorgen machen und versuche eine positive Einstellung zu haben :)

Wirklich jeder stellt sich solche Fragen wenn man mit jemanden zusammen ist, oft zerbrechen sich Frauen mehr den Kopf als Männer ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?