Freund angelogen was tun :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:)
Sage ihm einfach dass es dein erstes Mal für dich war und du dich nur geschämt hast, es ihm zu sagen. Und sag ihm noch, dass du weißt, wie wichtig Ehrlichkeit in einer Beziehung ist und du es ihm deshalb sagst. Wenn er dich liebt, wird er es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen ist deine kleine Lüge mit Sicherheit nicht erwähnenswert und mit dieser Lüge hast Du letztendlich auch überhaupt nichts unrechtes oder unschönes vertuschen wollen, Du hast dich vollkommen unnötigerweise geschämt und mehr war da nicht gewesen. Zum anderen wenn dein Freund bereits so erfahren ist wie Du schreibst, dann wird es deinem Freund auch mit Sicherheit nicht entgangen sein, das Du zu diesem Zeitpunkt noch eine Jungfrau gewesen bist. Ergo sage es deinem Freund bei Gelegenheit und er wird dir deswegen auch bestimmt nicht böse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm, so wie du Ehrlichkeit von ihm erwartet, so solltest du auch ehrlich ihm gegenüber sein. Es ist nicht schlimm dass du unerfahren warst/bist und er dein erster Freund ist.. Das sollte ihn eigentlich stolz machen, da du bis jetzt unberührt warst :) eine Beziehung die mit einer lüge anfängt wird mit der Wahrheit aufhören also sag es ihm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit. :) Er wird dir schon nicht böse sein, wenn du ihm es so erzählst, wie du es hier beschrieben hast.Eine Beziehung wird nicht auf Lügen aufgebaut. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schämste dich dafür? Wäre das letzte was ich einem Mädchen übel nehmen würde (Das mit dem unerfahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield0001
06.01.2016, 18:11

Da ist eben jeder unterschiedlich für was er sich schämen würde. Respektieren sollte man es aber erstmal. Könnte helfen dass der andere seine Scham bekämpft. Und das wäre voll cool 

0

wenn du ehrlich zu ihm bist, wirst du wissen ob er dich wirklich liebt !

nur wer mut hatt hatt es verdient von dem süssen nektar der liebe zu kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?