Freund angekotzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 12123,

das ist mies - Dinge die die Welt nicht braucht ;-)

Ich kann Dich sooo gut verstehen.

Aber es gibt Situationen die man nicht beeinflussen kann.
Ich weiß, das ist kein Trost, aber....

Mein Mann lag mal im Krankenhaus, Beinbruch...OP... Bein fixiert - also er konnte nicht aufstehen.... und bekam Durchfall...
ich erspare Dir hier Details.....

Ich würde versuchen es mit Humor zu überspielen - drüber lachen... könnte durchaus eine Möglichkeit sein, damit umzugehen

Alles Gute für Dich,
Tremsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass es dir ehrlich leid tut, aber übertreib dabei nicht. Er wird es dir auf jeden Fall verzeihen, du konntest ja auch nichts dafür. Aber geh ihm deswegen jetzt auf keinen Fall aus dem Weg. Er soll wissen, dass es dir Leid tut. Das wird schon wieder :) Viel Glück ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich einfach wie immer zu benehmen. 

Du solltest dich auch evtl. noch entschuldigen wenn du das noch nicht getan hast. ^^ Ich denke aber er ist dir nicht böse. Sowas passiert eben mal. Wenn es dir dann doch noch unangenehm ist spreche vielleicht mit ihm drüber und frage ihn wie er sich dabei fühlt oder was er momentan denkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du andauernd kotzen mußt, so wie Du hier vorgibst, warum bleibst Du dann nicht mal einen Tag im Bett sondern rennst angeblich im Wald rum, gehst in die schule und fährst Bus? Außerdem kann man auch an der nächsten Haltestelle aussteigen wenn man spürt, daß es einem schlecht ist.

Sorry, aber ich kann Dich nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein wahrer Freund ist , wird er dir sicherlich verzeihen . blöde Situation , Augen zu und durch .👊🏼😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?