Freund anfassen aber wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Öffentlichkeit nur die normalen Bereiche, aber privat könntest du ihn überall anfassen, wo er / du es möchtest.

Sollen es nur kurze Berührungen sein, dann Po, Rücken, schulter, beine, gesicht, arme

Seid ihr gerade heißer drauf, dann kannst du ihn unterm T-shirt  / brust anfassen und sogar in den schritt / unterhose greifen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo du gerne möchtest. Wenn es ihm unangenehm ist, wird er dir das schon sagen. (Das solltest du übrigens genauso handhaben, wenn er dich irgendwo anfasst, wo du es nicht magst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überfall, wo du es sich gut für dich anfühlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zw den Beinen
Auch am po
Falls er muskeln hat am bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch überall.
Männer lieben es wenn man ihnen in die Seite knufft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?