Freund andauernd am Handy.

6 Antworten

oh gott das klingt schrecklich :O du arme -.- 

ich glaube ich würde durchdrehen ...

naja da du ihn schon mehrmals explizit drauf hingewiesen hast und das nichts bringt und dein freund allen anschein nach echt süchtig ist würde ich entweder 

1 nachts wenn er schläft den akku ausbauen und verstecken auch auf die gefahr hin das er dann erstmal sauer ist oder 

2 gleiches mit gleichem bekämpfen ihn ingrnorieren ihm nichts mehr kochen und gucken was passiert 

ist echt ne schwierige situation ... hoffe das es bald ein bissl besser wird :/

Sorry, aber deine Vorschläge sind mehr als kindisch.

0
@Unnotzlos

wenn du meinst dann erzähl doch bessere ? soll sie ihn vielleicht zwingen ? jaa das ergibt sinn oder sagn handy oder ich damit am ende vielleicht etwas passiert was man so garnicht wollte ... jeder wie er meint da würd ichs ja lieber mit solch "kindischen" aber dafür keinen drastischen mitteln probieren aber jeder wie er meint ;) 

0

Dass klingt so, als würde er sich in eurer Beziehung anfangen zu langweiligen bzw dass schon länger. Rede einfach mal mit ihm ohne das Handy möglichst. Und mache ihm klar wie du dich fühlst, pberlegt euch sachen die ihr machen könntet: Picknick, Kanu fahren, Klettern vllt auch i.was aufregendes :) Hoffe konnte dir i.wie helfen

Ja er sagt immer er versteht das und das er es nicht mehr so oft hernimmt und dann geht das 1-2 Tage und es ist alles wieder normal ich hab sogar schon zu ihm gesagt er ist Handy Süchtig dann meint er nur stimmt doch gar nicht du übertreibst voll ich sag sogar immer zu ihm ich wünschte ich hätte im 16 Jahrhundert gelebt da hätte es noch keine Handys gegeben und er checkt es einfach nicht :'(

0
@Larissaa1993

Am Handy sein ist ja heutzutage normal :) aber wenn er dir deswegen nicht mehr zuhört und es sehr lange ist dann ist es echt schon sch*** . Redet darüber und unternimmt mehr! 

0

Mach mit ihm doch einen kleinen Urlaub irgendwo weit weg von allem was mit Technick zu tun hat z.B. in einem schönen Wald oder an einem See. Sein Handy sollte er dann natürlich nicht mitnehmen dürfen. ^-^

wie von der Handysucht loskommen?

Hallo, Meiner Meinung nach bin ich viel zu oft am Handy. Wenn ich nicht am Handy bin guck ich immer mehrmals drauf um zu gucken ob mir jemand geschrieben hat. Hat jemand tipps wie man weniger drauf guckt. Jetzt aber nicht sowas wie "schalte es doch einfach aus"

...zur Frage

Handy am Steuer u.U. erlaubt, aber wie schaut es mit dieser Situation aus?

Hab gerade einen Artikel gelesen, wann man ein Handy am Steuer benutzen darf. Darin steht: Während der Fahrt darf man das Handy benutzen, wenn es in einer Halterung fixiert ist,wobei man auch trotzdem sehr aufpassen muss.

An einer roten Ampel darf man auch das Handy in die Hand nehmen, wenn der Motor aus ist. Das waren die beiden Beispiele über die es Paragraphen gibt...Doch bei mir im Auto spielt sich folgendes ab:

Rote Ampel, aber mein Handy liegt unterm Lenkrad links in einem Fach, ich brauch es nicht in die Hand nehmen, Motor läuft..Gesetzlich erlaubt?

...zur Frage

Wiko Getaway spielt keine Videos mehr ab?

Mein Handy, das Wiko Getaway, spielt keine Videos mehr ab, immer wenn ich auf meine Kamera, dir Galerie oder Whatsapp geh und auf ein Video klicke, steht da "Videowiedergabe nicht möglich" ich hab mein Handy mehrmals neu gestartet und auf den neusten Stand gebracht, doch es hilft nichts, brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

GTA Heist Reihenfolge- Belohnung mehrmals bekommen?

Hi,

Kann man die Belohnung (1.000 000$) nur bekommen wenn man die Heist das erste mal in der richtigen Reihenfolge spielt oder kann man diese Belohnung beliebig oft bekommen je nachdem wie oft man alle Heists der reihe nach spielt?

lg

...zur Frage

nächtliche Nierenschmerzen

Ich habe oft in der nacht und vor allem kurz vorm aufstehen bei stärkerem einatmen schmerzen im.bereich der nieren also über der hüfte das habe ich aber nur nachts und nie beim sport oder so wenn jmand eine ahnung hat woran das liegt wäre.ich.für eine antwort sejr dankbar ps: vernachlässigt rechtschreibung ist mit.dem handy geschrieben ;)

...zur Frage

Frau hat sich einen hund geholt aber er ist auf mich fixiert

Abend zusammen.

Meine frau hat seid knapp einer Woche ein Chihuahua Welpen. Sie kümmert sich liebevoll um ihn und spielt den ganzen tag mit ihm. nachts schläft der welpe auch bei meiner frau.

Doch seid heute ist der welpe nur noch auf mich fixiert. Wir gehen auch seid net woche täglich mehrmals raus und immer lief der Welpe meiner frau hinterher. doch seid heute achtet er gar nicht mehr auf meine frau und läuft nur mir hinterher.

Meine frau hat sich gerade drausen mal test weiße versteckt und der welpe hat sie nicht mal gesucht bzw geschaut wo sie ist. Obwohl Sie die bezugsperson sein MUSS, da ich nichts mit dem welpe mache da ich den ganzen tag arbeite.

Was kann das nur sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?