Wie lernt man Jungs kennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal will dir eins gesagt sein, aussehen ist nicht alles, wenn du jetzt schon anfängst oberflächlich zu wirken, wirste eh schoneinmal keine bekommen. Man lernt jungs auch beim Shoppen kennen, indem ihr nicht nur klamotten shoppt sondern auch mal in einem geschäft seid wo man isst & trinkt. Ich fand jemanden in diesem alter kennenzulernen immer in der Schule am einfachsten. :3 Ich hatte damit gar keine Probleme. In meiner Schule, so würdest du es evt nun sagen , waren alle hübsch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
20.12.2015, 22:01

Klar sollte man nicht nur nach dne aussehen gehen, jedoch wenn ich mit ihn irgentwo hin gehe mich führ in schäme weil er mir nicht gefällt ist ja auch nicht so dolle.
Ich weiß einfach nicht wie ich jungs kenen lernen soll. Auf irgentwelche feiern? Wenn denn mal eine feier geschmissen wird... Aber mal ehrlich elcher junge geht freiwilig in die stadt?;) entweder mit seiner freundin oder mit seiner mutter.
Aber der tipp mit cafes ist gut müsste man nur noch wissen welches cafe in meiner stdt am angesagtesten ist wohin jugendliche gehen außer MC Cafe ;)

0
Kommentar von Biiiene01
21.12.2015, 06:27

Ok da hast du recht,
aber eins musst du mir gestehen: mein traummann muss nenn tollen charakter haben & gut aussehen ;)

0

Da gibt es keinen Festgelegten Weg. Eine Sache die ganz gut funktioniert ist, wenn du zum Beispiel in der Stadt bist und in einen Café gehst und da einer alleine sitzt - geh zu Ihm und frag dann einfach mal ob du dich zu Ihm setzten darfst und dann musst du einfach schauen was passiert.

LG Mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?