Freund an Heiligabend mit seiner Ex betrogen?

8 Antworten

Ich finde deine Eifersucht und deine Zweifel sind berechtigt, da er ja anscheinend schon mal fremdgegangen ist! Wenn dort wirklich nichts gelaufen ist, kann er dir das doch auch in Ruhe sagen und das ganze muss nicht gleich in einen Streit ausarten! Rede ihn noch einmal in aller Ruhe darauf an und sage ihm, dass es dir leid tut, so misstrauisch gewesen zu sein und dass du ihn eben nicht verlieren willst, dass er aber seinerseits auch wirklich die Wahrheit sagen soll! Versuche nicht eine Antwort zu erzwingen, früher oder später würde es sowieso rauskommen und wenn du ihn aufrichtig um die Wahrheit bittest und dich ruhig und einfühlsam verhälst wird er es dir, meiner Meinung nach, sagen, ob etwas zwischen ihnen gelaufen ist, oder nicht.

Er hat dich schon einmal betrogen und wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Ja, er hatte Sex mit seiner Ex, sonst hätte er nicht so reagiert, als du ihm darauf angesprochen hast, ob er bei seiner Ex war. Ob du mit einem Fremdgeher und lügner glücklich sein kannst, ist deine Entscheidung, ich könnte es nicht und würde die Beziehung beenden !! Alles Gute

Ich würde die beziehung beenden. eine beziehung ohne vertrauen ist keine gute. sieh doch mal, er lügt dich ständig an. erst erzählt er dir, dass er sich mit seiner familie treffen würde. dann sagt er da lief nix, was ich selber aber auch nicht glaube. und er sagt er hätte überhaupt keinen kontakt mehr. Der kerl besteht nur aus lügen! such dir lieber einen anderen, der weiß wie er seine freundin zu behandeln hat.

2

Jaa das wurde mir schon öfter gesagt! Er besteht echt nur aus Lügen!

Ich danke euch allen schonmal für eure ehrlichen Meinungen! Echt toll!

0

HILFE Mein Freund verheimlicht mir Nacktfotos unter Keep Safe von Ex, Kolleginen etc.er weiss von nichts...bin schon 3x so betrogen worden, was soll ich tun?

wieso macht er dies?er läugnet mir ins gesicht, wen ich in darauf aufmerksam mache.ich fühle mich misserable, da ich so betrogen wurde von einem Ex.was soll ich nun tun?mein vertrauen zu ihm ist gesunken.😔

...zur Frage

Freund betrogen mit dem ex?

Eine gute Freundin von mir hat vor 3 Tagen ihren Freund mit ihrem ex "betrogen" .. Sie meinte aber das hatte nichts zu bedeuten dennoch bereut es sie nicht wirklich .. Sie liebt ihren Freund wirklich überalles aber sie fühlt sich bei Ihrem ex freund wohl deswegen ist das wahrscheinlich auch passiert .. Sie weiß jetzt nicht was sie machen soll.. es war auch eine einmalige sache ..Soll sie es ihrem freund sagen oder sollte sie diesen Vorfall so schnell wie möglich vergessen und Kontakt zu ihrem ex freund abbrechen ?

...zur Frage

Hilfe! Meine (Ex-)Freundin hat borderline, was tun?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner (Ex-)Freundin... Wir kennen uns (leider) noch nicht wirklich lange, dennoch bedeutet mir sie sehr viel und am Tag unserer "zusammen kommens" sagte mir, sie gehe jetzt wegen borderline in Behandlung. Wir waren dann 2 Wochen sehr glücklich zusammen, regelmäßige Treffen und Unternehmungen, Küssen und auch Sex. Alles in allem Perfekt, bis ich sie am letzten Freitag von der Arbeit abholen wollte - als Überraschung -, das hab ich schonmal und da hat sie sich sehr gefreut. Auf mein Erscheinen reagierte sie nur mit der Frage, was ich hier mache und auf meine Antwort, dass ich nach ihr sehen wolle, kommentierete sie nur mit "Ich fahr jetzt nach Hause" und stieg in das Auto ihrer Chefin, eigentlich fährt sie immer mit dem Bus. Verletzt fuhr ich nach Hause und hab ihr geschrieben. Sie meinte nur, dass sie krank sei und es nicht an mir läge. Nach etwas rumgeschriebe meinte sie schließlich, sie hätte keine Luft für eine Beziehung, sei unfähig zu lieben, wolle mich nicht verletzen und fühle sich bei mir unwohl (!). Meine Frage ob wir uns nochmal sehen, beantwortete sie mit "eher nein", außer nur als Freunde. Warum sie nicht mehr lieben könne beantwortete sie damit, dass sie bei einiger vorherigen Beziehung einige male betrogen worden sei.

Sie hat am Sonntag Geburtstag und eventuell treffen wir uns dort am Abend alleine.

Ein paar Zusatzinfos: Sie wird 17, ich bin 18. Ich bin ihr erster Freund, sie hatte davor nur Freundinnen (sie ist bisexuell). Wie gesagt, wir kennen uns erst seit ca einem Monat, wobei alles sehr schnell ginge.

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es jetzt so schnell vorbei sei und auch ihren Erklärungen nicht wirklich folgen, möchte es aber verstehen UND ihr doch auch helfen!

Ich hoffe ihr habt Rat für mich, denn ich weiß echt nicht mehr weiter....

Vielen Dank und Liebe Grüße! :)

PS: Bitte keine Antworten wie "lass sie in Ruhe" oder ähnliches, ich bin alt genug um zu wissen, dass ich sie liebe und um meine Liebe kämpfen werde, danke! :)

...zur Frage

ex freund in meiner klasse!

Halloo leutee oh man undzwar hatte mein ex freund die schule verlassen und ist jetz.nun wieder zurück gekommen und ist in meine klasse gelandet !! Das ist fur.mich sehr schrecklich ich bin eine fleißige schulerin und im mündlcih auch aber da er nun da ist traue ich mich kein mucks zu sagen er guckt mich auch die ganze zeit an er macht mich nervös .. es kommt mir so vor als will er noch was von mir aber.ich will nichtss von ihm wir waren vor 4 jahren zusammen und er hat mich mit 2 anderen mädchen betrogen naturlich hat er sich entschuldigt usw aber ich habe es nicht angenommen und seid dem rede ich auch nicht mit ihm will ich aich garnicht er ekelt mich ann ... was soll ich machenn???

...zur Frage

Ex Freundin hat nach ein paar Tagen einen neuen. Was nun?

Meine ex und ich haben uns nach einer 3,5 jährigen Beziehung vor zwei Wochen getrennt. Wir waren eigentlich echt glücklich. Ich mein klar gab es die ein oder andere Streiterei aber nichts was man nicht hätte lösen können. Ich habe in den letzten Monaten auch ein paar Fehler gemacht ja aber ich bin ihr nie fremd gegangen, habe sie nie betrogen oder ähnliches. Ich hatte immer nur Augen für sie. Sie war immer die eine Frau für mich. Ich bin mir sicher das sie immer noch die eine Frau für mich ist. Ich liebe sie. Die Trennung hat mir viel Zeit zum nachdenken gegeben und ich kann behaupten das ich sie dadurch noch mehr Liebe als jemals zuvor. Ich mein klar, ich habe sie in den letzten Monaten ein bisschen vernachlässigt und sexuell lief es auch nicht mehr aber nicht weil ich sie nicht liebe oder nicht anziehend finde sondern weil ich mich immer mehr unattraktiv gefunden habe. Wir haben auch darüber geredet und sie meinte sie sieht es anders aber ich konnte ihr das nicht glauben. Das hat mich immer mehr runter gezogen. Dann habe ich einen großen Fehler gemacht (nicht betrogen oder ähnliches) und wir haben Schluss gemacht. Sie meinte sie liebt mich noch und hätte auch Gefühle für mich und würde mich nie vergessen weil ich ihre erste große Liebe sei aber ich sie irgendwie emotional sehr weh getan habe. Das Problem ist das sie nach ein paar Tagen gleich einen neuen hatte was mich echt sehr verletzt und sehr weh getan hat. Es fühlt sich an wie Folter. Wir haben nochmal geschrieben und telefoniert und sie meinte sie sei lange nicht mehr glücklich gewesen und da sei es halt passiert. Sie ist dann plötzlich eiskalt und abweisend geworden und will von mir eigentlich nichts mehr wissen. Aber ich glaube ihr das irgendwie nicht weil wir ja 3,5 Jahre zusammen waren. Ich mein es gibt auch irgendwie keine Anzeichen für einen neuen Freund (öffentlich Bilder und so dabei ist sie eine die gerne zeigt wie glücklich sie ist) Kann man sich nach nicht mal einer Woche so krass verändern? Ich brauche dringend Hilfe ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll. Will sie mich bestrafen oder einfach nur kapput machen?

...zur Frage

Ich habe meinen Freund betrogen! Mit meinem Ex!

Halo ihr lieben, ich habe meinen Freund betrogen. Unsere Beziehung hat für mich eh schon lange keinen Sinn mehr. Wir streiten uns fast nur noch... Mein Ex Freund kam heute vorbei um ein paar Unterlagen abzuholen. Da passierte es er küsste mich und ich machte mit (mit Zunge) mehr ist aber nicht passiert. Trotzdem für mich ist das auch schon betrügen. Mein Ex ist auch noch in mich verliebt und ich glaube das bei mir auch noch Gefühle für ihn sind. Was ich aber auch glaube ist das ich mir nur noch einrede meinen Freund noch zu lieben. Ich habe auch vor ihm das zu sagen und Schluss zu machen was meint ihr gute oder schlechte Idee?? Liebe Grüße eure Amy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?