Freund an Drogen gestorben. Was kommt auf mich zu?

8 Antworten

Da kann Dir nix passieren, denn erstens hast Du ihn ja nix gegeben und wegen dem Grass oder Hasch stirbt man ja nicht. Es könnte aber sein, das Du eine Zeugenladung bekommst und die Dich verhören, ob Du zu dem Toten was sagen kannst bzw. zu den Umständen. Ich würde nichts über das Grass sagen, warum auch. An Speed oder Chrystal kann man gelegentlich schonmal sterben, vor allem wenn man dazu viel säuft.

Danke für die antwort :) Ich mach mir halt am meisten Sorgen darum das die einen Drogentest durchführen weil man es ja mit Sicherheit noch in der Wohnung gerochen hat. Wenn die Polizei die anderen fragt von wem das gras war und die sagen das es von mir war kommt dann was auf mich zu? Der verstorbene hat kein Gras von mir geraucht, der hat zu dieser zeit versucht zu schlafen.

0

Aufjedenfall solltest du dich der Polizei stellen , sofern du es noch nicht gemacht hast. Denn die müssen das ja aufklären wie er an das Zeug gekommen ist usw. und dann natürlich Zeugen aufsuchen etc.

Na wenn jemand als Zeuge aussagt das Du da warst werden die irgendwann an Dich heran treten und Dir fragen zur Nacht und Deinem Aufenthalt da stellen.Das passiert aber nur dann wenn es Zweifel an dem Tod des Verstorbenen gibt.Ich würde Dir raten keinerlei Vorräte zu Hause zu bunkern.Mehr dürfte nicht passieren

ACC akut 200mg?

Ich hab heute morgen angefangen ACC akut 200mg einzunehmen. Ich habe es jetzt 2 mal eingenommen; 1× vor der Schule, 1× nach der Schule. Ich musste in der Schule zwar dauernd husten, aber es lōste sich kein Schleim, mir tut jetzt nur der Hals vom husten weh. Also, ich hatte nur Hustenanfälle, aber es lōste sich kein Schleim! Soll ich noch eine nehmen? (w/14)

...zur Frage

Wie erklären das man keinen Alkohol trinkt?

Hallo, mal eine kurze Frage

ich trinke keinen Alkohol mehr und weiß nicht wie ich meinem Freundeskreis das vernünftig erklären soll. Wieso auch?

Früher hab ich fast jedes Wochenende mit meinen Freunden viel getrunken und es brachte mir mehr negatives als positives (eine Beziehung ging zB daran kaputt, durch Telefonate im Rausch).

Dann ist noch jemand aus meinem familären Umfeld an den Folgen von Alkohol gestorben (hat seit seiner Rente jeden Abend viel getrunken).

Da war für mich der Entschluss klar, ich brauche keinen Alkohol. Das war vor 2 Jahren ca. Anfangs war es auch komisch nix zu trinken, aber mittlerweile finde ich es geil... weil man keinen Kater mehr hat, Geld spart und trotzdem Spaß hat mit seinen Freunden.

Zurück zu meiner Frage:

Wie erkläre ich es meinen Freunden? Ich bin nicht abhängig gewesen oder sonstiges aber es versteht einfach keiner^^

Danke für eure Tipps

...zur Frage

Wohin mit toter Katze?

Hi,

bei uns will zwar keiner darüber reden, aber irgendwann ist es ja soweit. Die Katze ist schon 13 und ich kannte Leute, die 2 Katzen hatten und die sind beide nacheinander mit 13 gestorben (die Katzen!^^)

Was passiert, wenn Kitty draufgeht? Einfach in Mülleimer wäre nicht die Lösung, denke ich... Gibts da irgend ne Behörde oder so?

...zur Frage

Macht Alkohol meinen penis wirklich kleiner?

Hallo ich habe von meinen Freunden gehört, dass Alkohol meinen Penis schrumpfen lässt. Da ich sehr oft Alkohol konsumiere hab ich Angst er noch kleiner wird (aktuell 5,5cm im erregten Zustand(bin 14 jahre alt)). Stimmt es was meine Freunde sagen? Ich will nämlich irgendwann eine Freundin haben und sie befriedigen.

...zur Frage

Als Minderjährige Alkohol auf einem Privatgrundstück

Was kann die Polizei machen wenn ich mit ein paar Freunden 15-16 auf einem Privaten Strand Grundstück Alkohol trinke und in Zimmerlautstärke Musik höre (3 18jährige waren dabei) und nach 00.00???

...zur Frage

Wie stirbt man an einer Überdosis Vitamine?

Wie stirbt man an einer überdosis Vitamine? Erstickt man, hört das Herz auf zu schlagen, kolabiert man oder schläft man einfach ein und stirbt? Ich kann mir genau so wenig darunter vorstellen wie man sterben soll, wenn man an eine überdosis Wasser hat oder wenn Hunde Schokolade essen. Also wie läuft die prozedre ab wenn ich mir jetzt eine überdosis Vitamin gebe. Gehen wir mal von Vitamine aus die der Körper nicht so schnell abbauen. Ich denke weniger das man an einer Überdosis Vitamin C sterben kann. Nein, ich plane keine suizid... ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?