Freund an den Hoden gehen, massieren, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erstmal anfangen etwas zu streicheln dann ein bisschen massieren mit den Hoden spielen. Aber nicht zu fest sonst tust du ihm weh😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Du hast sicher früher mit Knetmasse rumgeknetet und diese massiert. So ähnlich ist das auch. Nur nicht zu feste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es ihm gefällt. Also lass dir von ihm Instruktionen geben. (will er es hart haben, dann mach es auch so, wenn er es weich massiert haben will, dann mach es auch so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit der Zunge! Sollte da was im Weg sein, schieb es Dir in den Mund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?