Freund alleine feiern?

6 Antworten

naja vielleicht schleppt er auf partys andere frauen ab... nein kann ich mir nicht vorstellen naja ich würde meine freundin mitnhemen ich mein wenn man in ner beziehung gut miteinander klar kommt dann aht man auf ner party umso mehr spaß....

Hin und wieder ist das sicher ok, aber ständig? Mir wäre das nicht recht... Wenn mein Freund sich mal alleine mit seinen Freunden treffen will, gut, aber sicher nicht aus den Gründen, die er dir genannt hat. Du solltest mit deinem Freund mal ein ernstes Wort reden...

Man sollte ab und zu auch den Partner alleine feiern gehen lassen... mit seinen Freunden. Aber was dein Freund macht.... ist schon unverschämt. Der meint es nicht ernst mit dir.... er will dich halt nicht dabei haben!! Bei ihm...

Was möchtest Du wissen?