Freund (20) JUNGFRAU..komm nicht damit zurecht

6 Antworten

Sieh das doch als Vorteil. Dann kannst du ihn so "zeihen" wie du es gerne haben möchtest. Falsch machen kann man da ja nicht viel. Also spricht doch eigentlich gar nichts dagegen, dass du diese Tatsache einfach so akzeptierst.

1. mal mit 14 Jahren? Glückwunsch, darauf können deine Eltern stolz sein. Sex ist nicht das A und O in einer Beziehung (no - no no homo). Probiert es einfach mal aus.

Wieso schließt du automatisch darauf das der Sex schlecht wird? Nur weil er noch keine Erfahrung hat muss er nicht versagen. Es gibt auch "Naturtalente". Und selbst wenn es nicht von Anfang an klappt, zusammen Erfahrung sammeln kann auch sehr sehr schön sein. Er hat den Vorteil das er schon älter und reifer im Kopf ist. Dieser Jugendliche Überschwang ist schon weg. Ich War auch ein Spätzünder. Und mein Freund hat sich damals nie beschwert. :)

Was möchtest Du wissen?