Freund (20) JUNGFRAU..komm nicht damit zurecht

6 Antworten

Sieh das doch als Vorteil. Dann kannst du ihn so "zeihen" wie du es gerne haben möchtest. Falsch machen kann man da ja nicht viel. Also spricht doch eigentlich gar nichts dagegen, dass du diese Tatsache einfach so akzeptierst.

1. mal mit 14 Jahren? Glückwunsch, darauf können deine Eltern stolz sein. Sex ist nicht das A und O in einer Beziehung (no - no no homo). Probiert es einfach mal aus.

Wieso schließt du automatisch darauf das der Sex schlecht wird? Nur weil er noch keine Erfahrung hat muss er nicht versagen. Es gibt auch "Naturtalente". Und selbst wenn es nicht von Anfang an klappt, zusammen Erfahrung sammeln kann auch sehr sehr schön sein. Er hat den Vorteil das er schon älter und reifer im Kopf ist. Dieser Jugendliche Überschwang ist schon weg. Ich War auch ein Spätzünder. Und mein Freund hat sich damals nie beschwert. :)

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

Sex bin Jungfrau?

  1. Hey Leute ich bin 17 und Jungfrau, mein Freund 23 weiß es auch. Und wir möchten bald zusammen Sex haben. Tut es weh? Werde ich bluten? Angst? Wenn der Pennis rein kommt tut das weh werde ich es spüren wenn es Platz? Weil die Eiche von meinem Freund ist schon dick und etwa 16cm lang der Pennis ... Tut es weh? Ich und mein Freund Wir vertrauen uns falls ihr das fragt. Bitte hilfreiche Antworten!danke
...zur Frage

Ab wann ist es seltsam Jungfrau zu sein?

Ich habe einen guten Kollegen der so alt ist wie ich ( bin 32) und der hatte noch nie eine Freundin und laut eigenen Angaben noch keinen Sex. Er kommt damit zurecht. Aber nun meine Frage an euch, ab wann wird es seltsam Jungfrau zu sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?