Freund 2 wochen im Urlaub was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden zu vermissen ist ganz normal. Aber kein Grund verzweifelt zu sein. ein Partner ist kein Grund sein Leben zu vergessen. Also geh raus treffe Freunde und hab Spaß. Es ist auch mal toll etwas ohne den Partner zu machen. Und 2 Wochen sind so schnell vorbei

Stelle dich nicht so an! Das Leben geht weiter und du wirst die 14 Tage ohne Schäden überstehen. Es gibt Fernbeziehungen, in denen sich die Partner mehrere Wochen oder gar Monate nicht sehen können. Oder denke an Soldaten, die im Auslandseinsatz sind.

Mache dich nicht von deinem Freund oder anderen Menschen so abhängig. Suche dir eine sinnvolle Beschäftigung oder ein Hobby, damit du abgelenkt bist. Das gehört zum Reifer- und Erwachsenwerden!

Wenn ihr euch so oft gesehen habt ist es gar nicht schlecht, wenn er jetzt mal zwei Wochen weg ist!

   wie alt seid ihr, wie lange schon zusammen?

Ihr könnt doch sicher Kontakt miteinander haben?

Ich bin 16 Jahre alt er ist 18 Jahre alt. Wir sind nun 4 Monate zusammen. Bis er dort ankommt wahrscheinlich nicht nachher schon.

0

Was möchtest Du wissen?