freund 2 wochen im urlaub?

3 Antworten

ich kann dich da beruhigen, er kommt wieder, garantiert, mach dir nicht allzu großen kopf und genieß dein urlaub lieber. da muß man jetzt durch.

einfach so viel Ablenkung wie möglich, Kino, Übernachtungen, eben Shoppen, u.s.w is eig. das Beste!

Genieße einfach deine Ferien!! Du wirst sie vermissen.. Und es tut doch gut oder ein bisschen Distanz? Dann merkt ihr dass ihr euch vermisst und liebt!

LG

Vermisse meinen Freund so sehr?

Hi Leute,
Ich habe ein Problem was mich wirklich fertig macht. Ich liebe meinen Freund überalles.  Ich vermisse ihn insgesamt schon immer sehr wenn er nicht bei mir ist, aber jetzt fährt er für 1einhalb Wochen in Urlaub.. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich habe das Gefühl mein Leben ist ohne ihn so leer und ich bin einfach total überfordert mit meinen Gefühlen, weil ich noch nie so etwas starkes einem Menschen gegenüber gespürt habe, bzw. wusste ich nie das man überhaupt so für einen Menschen fühlen kann. Wie soll ich die Zeit in der er im Urlaub ist nur schaffen? Und ist es normal einen Menschen so sehr zu vermissen dass ich fast jeden Abend weine?

...zur Frage

sturmfrei.. Mit Freund in den Urlaub (heimlich )?

Meine Eltern sind bald weg, und dann habe ich 4 Wochen sturmfrei. Mein Vater hat mir Geld da gelassen, weil ich ihm gesagt habe, das ich vielleicht in den Urlaub gehe. Aber... Mit einer Freundin!. Ich will aber stattdessen mit meinem Freund gehen. Die Freundin, die ich gesagt habe, sehen meine Eltern sowieso nie... Snaps werde ich auch nicht posten, weil mein Bruder mich in snap hat. Ich werde ihnen auch nicht genau sagen, wann ich gehe, sondern nur, das ich gehe. Sowieso nur in eine andere Stadt in Deutschland...Nicht nach Spanien oder so. Also wissen sie eigentlich von allem nur, das ich nicht mit einer Freundin gehe, sondern mit meinem Freund. Bilder werde ich Ihnen, auch wenn dann nur von mir, schicken. Meinem Freund sage ich nicht, das ich nicht gefragt habe, weil dann kommt sowas wie "Oh Schatz, wenns raus kommt denken sie, ich bin ein schlechter Freund und hab dich gezwungen zu lügen". Er und mein Bruder sind gute Freunde... Das heißt, wenn er mal was ausplaudert, das wir da und da waren, sage ich meinem Bruder:" Ja, halt nur für ein Tag mal in Mannheim halt... Nee über Nacht.". Denkt ihr, sie finden es heraus? Mein Bruder ist auch im Urlaub. Es sind nur 2 Tage, die wir in einer anderen Stadt sind, bzw. 2 Nächte. Wenn meine Tante anruft, und vorbei kommen will, um zu sehen, ob alles OK ist, sage ich, das ich bei einer Freundin heute penne. Und ich frage mich, ob ich ihnen sagen soll, wann ich genau gehe, oder ob ich am Ende sagen soll: "Ja, ich war öfters in anderen Städten für ein Tag... Das Geld ist weg was du mir gegeben hast" ... Also das ich nicht im Urlaub war.

...zur Frage

Wie kann ich meine Sehnsucht besser überstehen?

Hey Leutis :) Könntet ihr mir sagen wie ich die Zeit schneller überwinden kann , damit ich nicht so Sehnsucht habe ? Mein Freund is schon 4 Wochen im Urlaub :( da wir noch nicht so alt sind ( 14 ) kommt er sowieso nicht früher nach hause , auch wegen seiner Familie . Ich vermisse ihn soo sehr und er mich auch . Auf jeden Fall ist er noch über 2 Wochen weg . Auch meine anderen Freunde sind im Urlaub und ich kann deshalb nichts mit ihnen unternehmen . Ich bin dieses Jahr nicht im Urlaub , da wir einen großen Pool eingebaut hatten und wir deswegen nicht in den Urlaub konnten (auch wegen Geld) . Jetzt gebt mir ein paar Tipps zur Ablenkung , damit die Zeit für mich schneller umgeht . Mir gehts auch letzter Zeit nicht gut , habe oft Kopfschmerzen und fühle mich so schwach . Danke für Antworten ♡

...zur Frage

Freund im Urlaub - vermisse ihn total?

Hallo, Und zwar ist mein Freund seit gestern im Urlaub und mir geht es schrecklich. Ich weine seit heute morgen durch und kann nicht mehr aufhören. Schon Tage davor ging es mir schon schlecht, da ich wusste, wie schwer das für mich wird. Er kommt am Samstag morgen wieder zurück. Ich werde ihn überraschen und dort sein. Jedoch möchte ich schon früher hin, weil ich mich dort wohler fühle und es mir dort besser gehen wird. Auch wenn mich jemand ablenken will oder etwas unternehmen will, kann ich nicht aufhören zu weinen. Zudem habe ich gar keinen Appetit. Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Flieg montag Zurück aber bin verknallt in mein Schwarm?

hi Allso ich bin zur Zeit noch in Tunesien aber ich fliege Montag zurück. Bin voll verliebt in einen Tunisier :D :D :D :D

ich Kann Mir voll gut Vorstellen wie ich mein leben mit ihm hier verbringen werde am Strand vieleicht mit einer schönen Villa mit Blick über die Küste oder souuu und wir viele Kinder bekommen ^^ kP...

Hab den kenne Gelernt unserem Hotel weil er da arbeitet im Sicherheitsdienst und bin ja auch Single und er auch und er sieht so unfassbar gut aus omq... er hat blaue Augen, braun gebrannte Haut, wunderschöne Zähne, trainierter Oberkörper und seine Stimme ist schön Tief und männlich

Gestern abend sind ich, meine Sis und ihren neuen Freund (hat jetz ein tunisischen) in die Disco gefahren in Hammamet aber ich kam nicht Rein weil ich zu jung bin. War schon bisschen traurig weil meine Sis hat dann einfach ein taxi Gerufen und mich alleine ins hotel Zurück geschickt und sie ist schön Feiern gegangen. Naja sie ist jetz immer noch nich da aber ich dachte mir wenn sie sich freut und so, dann werd ich auch mein Spass haben und hab dann einfach paar Klingelstreiche vom zimmer aus Gemacht und bei anderen hotelzimmern angerufen und souw ^^ Naya dann war halt einmal so eine Stimme dran, ich hab paar mal wieder angerufen und aufgelegt um ganz sicher zu gehen ob es mein Schwarm ist aber er war das und ich hab aber nicht bei der reception Angerufen!! Später hat er geklopft an der Tür und ich dachte schon das er sauer ist weil er schlafen wollte oder souw... Aber er war voll süß wie immer und hab ihn ein bischen von meinne gefülen erzählt das ich mich so gut fühle mit ihm und das er so nett ist und so gut aussieht usw er hat nur gelacht er war so verlegen und ist rot geworden!!! voll sweet!!! Er hat mir dann noch ein bisschen arabisch beigebracht omq das war sooo geil als er arabisch geredet hat... voll sweet einfach =) =)

bis eben grat waren wir in der Hotelbar die hat immer auf und er hat so Witze mit mir gemacht. Mich immer angestubst und so getan als wäre er es nicht gewesen und so :D

Oder ich war kurz auf tolete Und genau als ich wieder kam lief grad come back to me Baby von US5 und er hat einfach mitgesungen als wäre ich wer weiss wie lange weggewesen :D Ich hab ja gehofft das er mich Küssen wird aber hat er leider nich :/

Bin voll traurig das ich ihn montag verlassen muss :/ hab mit meiner Mom getelt und die sagte ich soll ihn da lassen wo er ist un vergessen aber es fällt mir so schwer iwie.... auf Whatsapp hat er mir eben grat geschrieben laila saeeda also das heist gute nacht auf arabisch xD aber leider ohne smileys oder so. was meint ihr? Hab auch gute Nacht geschrieben und paar Kusssmileys und er nur ein Grinsesmiley

oh man ich liebe ihn wirklich, ganz dolle... ich will ihn nicht verlieren oder daran denken ihn niewieder zu sehn!!! Es würd mir das Herz brechen. ich bin total fertig grat und könnte pausenlos heulen einfach

...zur Frage

Ich vermisse ihn so derbe was tun?

Hey, Mein Freund(15)ist gestern in den urlaub gefahren kommt erst in 2 wochen wieder.Jetzt vermisse ich(14) ihn richtig derbe.Was kann ich tun um mich abzulenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?