Freund 17 Jahre welches Geschenk?

2 Antworten

Zuerst einmal die Frage. Was ist ein 9gager?

Habe diesen Vorschlag schon sehr oft bei "Geburtstagen" gemacht , aber ich denke ein selbstgemachtes Essen freut ihn sicherlich. 

Fifa 18 für die Konsole oder PC, je nachdem was er hat

Geschenk Ideen für 15-jährige Jungs?

Hey,

Meine Beste Freundin weiß nicht was sie ihrem Freund schenken soll...sie ist 14 und ihr Freund wird 15. Es soll kein Parfum sein und er ist nicht so sehr an Sport und Büchern interessiert. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Finden Jungs es abschreckend wenn Mädchen Metal hören?

Ich bin total besessen von Musik, ich höre vorallem metal (Alles von Powermetal bis Black metal und mehr), spiele selbst Egitarre und meine Kopfhörer sind meine besten Freunde ^^

Ich würde nie aufhören metal zu hören, aber es interessiert mich dann doch ob Jungs es abschreckend oder gruselig oder so finden. :D Ich meine jetzt nicht die Jungs/Männer die nicht selbst Metal hören!

...zur Frage

Suche Ideen für eine "Metal" Party

Ich will mit ein paat Leuten eine "Metal" Party machen, da wir gerne die Musik hören. Uns fehlen aber Ideen (ausser laute Metal Musik im Party Keller) zu hören, was man ansonsten noch so machen könnte. Hat jemand von Euch noch Vorschläge was zu dem Motto passen könnte?

...zur Frage

Geschenk für einen Bekannten -Ideen?

Hey Community,

ich hätte mal eben eine Frage. Ein Freund von mir feiert diese Woche noch Geburtstag und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll. Da es sein 17. Geburtstag ist, fällt mir auf Anhieb nichts ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was den meisten Jungen gefallen würde.. Kann auch teuer sein! (kein Alkohol, Geld)

Danke für eure Unterstützung

Die Sahnemaus!

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

Ist es verwerflich in einer Death Metal Band als Sänger kein Instrument zu spielen?

Amon Amarth, Cannibal Corpse, Arch Enemy, Dark Funeral, (Wobei letzteres kein Death sondern Black Metal ist). Bei all diesen Bands spielt der Sänger bei Live Auftritten etc. kein Instrument wie zum Beispiel Bass. Ist das in euren augen irgendwie verwerflich oder lasst ihr die Leute einfach machen? Mir ist es egal Hauptsache die Musik passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?