freund 16 ; ich 12 ; ist das erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Geschlechtsverkehr wird man ihm wenig vorwerfen können - allerdings weiß ich nicht, inwieweit das Küssen gestattet ist.
Die Frage ist doch eher: Willst du mit 12 das Selbe, wie er mit 16? - Das wage ich nämlich zu bezweifeln...
Genieß deine Kindheit noch ein bisschen ;) und such dir jemanden in deinem Alter.
Falls du ihn wirklich so toll findest, wird sich das in ein paar Jahren doch nicht ändern ;)

klar ist es erlaubt, warum nicht, was sagen deren elten dazu

´kommt auf die Reife an & da Mädchen biologisch 2 Jahre älter als Jungs sind wünsch ich dir mit deinen Freund Glück ;)♥

Dürfen ein 16 jähriger und eine 12 jährige zusammen sein?

Ich soll von einer Freundin fragen ob es erlaubt ist wenn ein 16 jähriger und eine 12 jährige (fast 13) zusammen sein dürfen :-/.

...zur Frage

Ich bin in eine 12 jährigen jungen verliebt (ich bin 16) Ist das normal?

also ich bin seit mehreren wochen in einen 12 jährigen jungen verliebt. ich selber bin bald 16 jahre alt. ist das normal? es ist ja ein bisschen weiter altersunterschied oder? was sagt ihr dazu? ich bin mir total unsicher.

...zur Frage

Geschlechtsverkehr ab wann nicht strafbar?

Wie ist das gesetzlich erlaubt/verboten? Wie war das mit der grenze bis 14 jahre, ab 14 bis 17 jahre? Keine strafe bei z.b. 17 jährige mit 20 jährigen? Was wenn ein 17 jähriger mit einer 12 jährigen verkehrt? Wie ist das bei "gleichaltrigen"? Z. B. 17 jähriger mit 17 jährige? Und wie ist das z. b. bei einem 12 jährigen mit einer 12 jährigen?

...zur Frage

Ist es einer 14 jährigen erlaubt mit einem 30 jährigen zusammen zu sein? Wie weit darf man gehen?

Ich kenne jemanden (Mädchen; 14 Jahre) die bei einem Event mit einem 30 jährigen Mann geknutscht und Nummern ausgetauscht haben. Ist das erlaubt oder kann das gesetzlich bestraft werden ? Ist Sex auch schon erlaubt ?? Oder nicht ?

...zur Frage

Ich bin 12 und er ist 16?

Wie schon gesagt er ist 16 und ich bin 12. Er ist leider rechts /: aber habe mich wirklich in ihn verliebt (bin Frühreif) ist diese Bz erlaubt? Kann das gut gehen? Ich hoffe bekomme eine hilfreiche Antwort Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?