freund 16 ; ich 12 ; ist das erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Geschlechtsverkehr wird man ihm wenig vorwerfen können - allerdings weiß ich nicht, inwieweit das Küssen gestattet ist.
Die Frage ist doch eher: Willst du mit 12 das Selbe, wie er mit 16? - Das wage ich nämlich zu bezweifeln...
Genieß deine Kindheit noch ein bisschen ;) und such dir jemanden in deinem Alter.
Falls du ihn wirklich so toll findest, wird sich das in ein paar Jahren doch nicht ändern ;)

´kommt auf die Reife an & da Mädchen biologisch 2 Jahre älter als Jungs sind wünsch ich dir mit deinen Freund Glück ;)♥

Also ich denke das es schon erlaubt ist, aber ihr braucht das einverständinis eurer Eltern, am besten schriftlich. Aber ich würde das noch genau abklären...

klar ist es erlaubt, warum nicht, was sagen deren elten dazu

Gesetzlich ist es sicherlich erlaubt, wenn ihr einfach "nur" zusammmen seid, ohne Sex und auch ohne Küsse.

Aber es ist doch sehr fraglich, inwiefern sowas denn gut für dich sein soll...ein 16 jähriger hat GANZ andere Interessen und Sachen im Kopf, als eine 12 jährige es im Regelfall hat...Also wenn ich dein Vater wäre und wüsste was davon, da würde der Junge von mir erstmal richtig was zu hören bekommen....

jein. keine sexuellen übergriffe (auf Zungeküsse gehören dazu) aber ihr könnt ja Barbie oÄ spielen

Deine Frage stellt sich komisch. Was fragst du nun wirklich? Eine Freundschaft ist nicht zu verwerfen. Wenn du so fragst,muß ich denken du willst schon mehr? O d e r ? Oder wollte er schon mehr? Un du fragst versteckt ob er sich strafbar macht? Ja er macht sich strafbar! Und du bist noch zu jung! kennst du das Sprichwort: wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Die Gefahr wäre du wirst mit 12-13 Schwanger.

Warum soll es nicht erlaubt sein?

Was möchtest Du wissen?