Freund (13) hat Schluss gemacht, ich (12) muss weinen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind natürlich blöde Gründe. Aber in eurem Alter ist das durchaus akzeptabel.
Dass du weinen musst, ist doch klar. Wenn man traurig ist, hat das Alter nichts damit zu tun.
Ruf ihn doch an, wenn er zu hause ist, und frag ihn was das soll oder verabredet dich mit ihm zum Reden.
Und wenn er das nicht möchte oder dir noch mehr blöde Gründe gibt, dann musst du ihn wohl gehen lassen. Liebeskummer gehört dazu und geht auch irgendwann vorbei. Wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, leider.

11

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe vor, Montag mit ihm zu sprechen (wenn er alleine ist). Ich sehe jetzt erstmal nach vorne und werde mich fürs erste mit der Schule befassen und Jungs außerhalb meines Lebens lassen.

LG

1

Es spielt doch keine Rolle, warum er Schluß macht. Wenn es so ist, dann ist es so. Das solltest du einfach akzeptieren. Und du bist erst 12. Da kannst du durchaus davon ausgehen, daß es sich nicht wirklich um Liebe handelt, selbst, wenn es dir gerade so vorkommt. Ihr seid ja noch auf der Schule zusammen usw. Das heißt, es wäre unsinnig, ihn zu vergessen. Ein normaler Umgang wird doch wohl auch noch möglich sein. Du solltest einfach akzeptieren, daß die Beziehung vorbei ist und auch bei künftigen Beziehungen von vornherein wissen, daß sie wahrscheinlich nicht für die Ewigkeit sind.

11

Ich weiß, dass dies nicht für die Ewigkeit ist, nur es kam so überraschend, weil er gestern noch so wie immer zu mir war. Deshalb traf mich das so sehr. Ich danke Dir für Deine Antwort und schrieb meiner Freundin vorhin auch, dass ich dies akzeptiere.

LG

0

Hi Vanessa

Ich würde dir raten erstmal nichts zu Unternehmen . Schau das du wieder Gesund bist und sobald du.

dich wieder besser fühlst , kannst du ja mit deinem (ex) Freund alles besprechen . Schau das du dann alleine mit Ihm bist.

1. Blöd finde ich die Gründe nicht , er macht sich SORGEN um eure Beziehung

2. Ob du Ihn wirklich Liebst , weißt nur du

3. Entscheide dich nicht so schnell . Warte bis du mit Ihm darüber reden konntest

11

Hallo.
Ich werde mein Handy auch gleich weglegen und heute Abend nur noch mal, wegen Euren Antworten nachschauen.
1. Ja, kann sein. Eine Beziehung, in diesem Alter, ist ja meist von Schule abhängig und dann ist es schwer, wenn man auf verschiedene Schulen geht.
2. Ja.
3. Montag möchte ich mit ihm darüber sprechen.

LG und vielen Dank für Deine Antwort!