Freund zum Orgasmus bekommen?

7 Antworten

Naja dann spiel mit seinem kleinen Freund mehr... du hast auch noch ne Zunge und er hat auch Hoden die viell etwas aufmerksamkeit möchten... 

Am besten fragtse aber ihn was de falsch macht bzw was besser machen könntest.... vielleicht tutste ihm ja weh dabei, nur sagt er nix.... kann alles vorkommen....

Sprich doch mal mit ihm offen darüber! Frag ihn, warum er nicht abspritzt und sag ihm, dass du dir wünschst, dass er in deinen Mund abspritzt. Das ist völlig okay.

Da wirst Du ihn fragen müssen, was ihm gefällt. Das ist ja nicht bei allen gleich. Sprecht ihr denn nicht miteinander?

Krebs vom Blasen?

Ich hab von ner kollegin gehört das man vom blasen( blowjob) krebs bekommt. Also wen ich meinem freund eine blase dan bekomme ich krebs. Stimmt das???

...zur Frage

Richtig Blasen (Tipps)?

Hallo, ich und ein Freund (freundschaftlich), holen uns regelmäßig gegenseitig eine runter. Manchmal blase ich ihn auch eine. Abber wir kann ich das blasen so gestellten dass es mehr Spaß macht?

...zur Frage

Wie komme ich zum richtigen Orgasmus?

Hallo Leute, ich (w) befriedige mich oft selbst, hatte aber noch nie einen richtigen Orgasmus. Hat jemand von euch Tipps wie ich richtig zum Orgasmus komme? Und stöhnt man dabei?

...zur Frage

Blase wegen Ballerinas?

Wie kann ich blasen vermeiden? Habe heute in meinen Ballerinas an beiden Füßen eine blase bekommen. Habt ihr Tipps wie ich blasen vermeiden kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Blase ich falsch?

Mein Freund und ich haben wirklich sehr guten Sex, meistens machen wir es schnell und hart. Dann machen wir ca. 15 Minuten Pause und dann nochmal. Weil er dann aber meistens nicht mehr so gut kann blase ich ihm einen. Aber bisher ist er dabei nie gekommen. Ich weiß nicht ob ich etwas total falsch mache, oder ob das nach dem ersten Orgasmus so extrem schwerer für ihn ist, nochmal zu kommen. Aber auch wenn er mich dann jedes Mal hochzieht, sagt ich mache es gut und es dann selber mit der Hand zuende bringt, komme ich mir ziemlich versagt vor.

Ich habe mir schon etliche Tipps zum blasen durchgelesen und auch versucht anzuwenden, aber jetzt verzweifel ich wirklich langsam xD (Ps: Die Option ihn zu fragen was ihm gefällt usw. kann ich wirklich nicht befolgen ^^) Also wie bringe ich ihn beim zweiten Mal mit Blasen zum Orgasmus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?