Freund zum Orgasmus bekommen?

7 Antworten

Naja dann spiel mit seinem kleinen Freund mehr... du hast auch noch ne Zunge und er hat auch Hoden die viell etwas aufmerksamkeit möchten... 

Am besten fragtse aber ihn was de falsch macht bzw was besser machen könntest.... vielleicht tutste ihm ja weh dabei, nur sagt er nix.... kann alles vorkommen....

Sprich doch mal mit ihm offen darüber! Frag ihn, warum er nicht abspritzt und sag ihm, dass du dir wünschst, dass er in deinen Mund abspritzt. Das ist völlig okay.

Da wirst Du ihn fragen müssen, was ihm gefällt. Das ist ja nicht bei allen gleich. Sprecht ihr denn nicht miteinander?

Wie blase ich es meinem Freund richtig?

Hallo ich weil meinem Freund einen blasen ich bin Jungfrau und hatte noch nie sex und ich will ihm einfach was gutes tun, das er mal kommt.

...zur Frage

Blasen beim besten Freund?

Hallo, ich bin männlich 15 und hetero. Habe bei Wahrheit oder Pflicht meinen besten Freund einen runtergeholt und geblasen, ist das normal, wer hat auch Erfahrungen damit?

...zur Frage

Muss ein Blowjob echt sein?

Sagen wir ich hätte einen Freund...Ist es wichtig ihm eine zu blasen? Denkt ihr er wird mit mir Schluss machen wenn ich es nicht tue? ich bin gar kein freund vom blowjob..:/ Ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Blase wegen Ballerinas?

Wie kann ich blasen vermeiden? Habe heute in meinen Ballerinas an beiden Füßen eine blase bekommen. Habt ihr Tipps wie ich blasen vermeiden kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Blase ich falsch?

Mein Freund und ich haben wirklich sehr guten Sex, meistens machen wir es schnell und hart. Dann machen wir ca. 15 Minuten Pause und dann nochmal. Weil er dann aber meistens nicht mehr so gut kann blase ich ihm einen. Aber bisher ist er dabei nie gekommen. Ich weiß nicht ob ich etwas total falsch mache, oder ob das nach dem ersten Orgasmus so extrem schwerer für ihn ist, nochmal zu kommen. Aber auch wenn er mich dann jedes Mal hochzieht, sagt ich mache es gut und es dann selber mit der Hand zuende bringt, komme ich mir ziemlich versagt vor.

Ich habe mir schon etliche Tipps zum blasen durchgelesen und auch versucht anzuwenden, aber jetzt verzweifel ich wirklich langsam xD (Ps: Die Option ihn zu fragen was ihm gefällt usw. kann ich wirklich nicht befolgen ^^) Also wie bringe ich ihn beim zweiten Mal mit Blasen zum Orgasmus?

...zur Frage

Blasen wieso so lange?

Mein Freund kommt nie wenn ich ihm ein blase oder es dauert ewig wieso ist das so ?

ich muss dazu sagen ich mach es auch nie lange immer so 5 min

beim sex kommt er immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?