Freund... :) xxx

7 Antworten

einen freund bekommst du indem du ihn nicht krampfhaft suchst und in der Verzweiflung irgendeinen Blödi nimmst...Lehn dich zurück....irgendwann bekommst du durch puren Zufall nen freund....und den einen Junge kannst du ja einfach mal ansprechen und fragen wie es ihm geht oder ihn erstmal anlächeln dann kannst du ihn fragen wie er heißt usw.

Dich absolut nach der Partnersuche auszurichten, ist nicht zu empfehlen, da es eher die schlechteste Variante ist, um jemanden kennenzulernen. Unter Druck und Stress sollte es daher nicht vonstatten gehen. Druck und Stress könnten vielmehr dafür Sorge tragen, dass du nicht dein gewünschtes Ziel erreichst; einen Partner.

Fieberhaft einen für dich geeigneten Partner ausfindig zu machen, wird dir daher unter solchen Voraussetzungen nicht gelingen, da die beste Nahrung der Liebe der pure Zufall ist ;)

LG, Toxic38

vllt. jm. aus deiner klasse? könntest den nach der handynummer fragen ( wen du die noch nicht hast) und vllt. einmal anschreiben. ( würde ich aber nicht zu oft, ist sonst seeehhhr auffällig). könntest ihm aber auch komplimente machen und fragen, wo er das z.B. her hat und so. wenn er dann GAR KEINE intresse hat, merkst du auch

einen Jungen besser kennen lernen?

Was könnte man einen Jungen alles fragen, um ihn besser kennen zu lernen? Ganz egal welches Thema aber mir kommt einfach nicht viel in den Sinn

...zur Frage

Habt ihr tipps wie ich ihn vergessen oder besser kennen lernen kann?

Ich weiß die Frage klingt sehr komisch. Jedoch hab ich einen Jungen kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Er ist die ganze Zeit in meinem Kopf und ich schau mir immer seine Bilder an. Nur leider kennt er mich nur flüchtig. Er weiß gerade mal meinen Namen. Und er spielt Football und jetzt hab ich überlegt ob ich auch anfangen soll (1. Ich wollte sowieso bevor ich ihn kannte und 2. Würde ich ihn besser kennen lernen). Aber falls es nicht klappt mit dem , habt ihr Tipps wie ich ihn so schnell wie möglich vergessen kann ? Von alleine schaff ich es niemals dafür mag ich ihn viel zu sehr. Noch dazu ist er einfach der hübscheste Junge der mir je begegnet ist.

Lg Finchen

...zur Frage

Mit Jungen zusammenkommen?

Also, ich bin in einen Jungen verknallt. Ich sehe ihn 1 mal in der woche. Wir waren auch gemeinsam in einem Lager, da haben wir die Abende zusammen mit seinen und meinen Freunden verbracht.

Ich glaube er mag mich auch.

Wie soll ich jetzt vorgehen, um ihn besser kennen zu lernen und so?

Ich bin 15 Jahre

...zur Frage

freundinnen mögen freund nicht

hallo es ist so,dass mein freund mich früher sehr oft verletzt hat und das habe ich immer meinen freundinnen erzählt. die haben mir dann auch tipps gegeben. jetzt ist es so, dass ich alle freunde von meinem freund kenne und die auch schon oft dabei waren, wenn wir uns getroffen haben. mein freund will unbedingt auch mal meine freundinnen kennen lernen. aber sie wollen nicht, weil sie ihn nicht leiden können. sie kennen ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe ihnen ja so viele schlechte sachen über ihn erzählt. sie finden ihn noch dazu hässlich und dumm, deswegen wollen sie ihn nicht kennenlernen. ich habe meinem freund schon gesagt, dass sie ihn nicht kennenlernen wollen, allerdings habe ich gesagt, dass meine freundinnen imemr so wären und nicht die richtigen gründe genannt. ich habe sie schon oft gefragt, aber sie haben einfach keine lust. wisst ihr was ich machen könnte? danke ;)

...zur Frage

Neue Leute kennen lernen App mit 13?

Ich bin 13 Jahre alt und suche eine App oder so etwas wo man Leute aus seiner Umgebung kennen lernen kann und mit denen chatten kann und vielleicht auch einen Freund finden kann bitte helfen Danke

...zur Frage

Wie kann ich einem jungen klar machen das ich ihn mag ^^?

Ich möchte einem jungen aus der Parallelklasse heigen das ich ihn mag(ihn besser kennen lernen möchte), ohne das gleich alle das merken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?