Freund (?) nach Funkstille anschreiben?

2 Antworten

Ich würde ihn anschreiben und fragen ob ihr mal wieder was machen wollt und dann schauen wie er sich beim Treffen verhält. Daran kannst du sehen ob er Interesse hat oder nicht. Aber nach kompletter Funkstille ist das unwahrscheinlich

ja darüber hab ich auch schon nachgedacht :) was wäre etwas, dass man zusammen machen könnte in dem Fall? Bloss nicht zu aufdringlich oder gekünstelt.. Danke schonmal ✌🏻

0

Ich würde ihn anschreiben oder mehr mit ihm machen.
Ich denke er würde es dir zeigen wenn er das nicht will.

Warum schreibt er mir nicht zurück obwohl er die nachricht gelesen hat und wir uns mega verstanden haben ?

Ich habe mich drei mal mit einem jubgen getroffen und wir haben uns auch gut verstanden und auch mega viel geschrieben aber seit ein paar tagen schreibt er mir nicht mehr obwohl er die nachricht gelesen wir haben jns immer gut verstanden viel gelacht und er grinste mich auch immer an aber er ist such sehr schüchtern 

hat warum ist das so und was soll ich machen

...zur Frage

Weiß sie was sie will?

Hallo, ich M 25 date zur Zeit eine Frau (26), kenne sie seit November durch eine Datingseite, haben uns dann nach kurzem schreiben das erste mal getroffen, wie auch immer wir hatten ca. 2-3 dates letztes jahr und dann sagte sie mir gegen ende 2017 das ich sehr aufdringlich sei usw. (hab mich damals bei ihr entschuldigt da ich das wirklich war).

Seit anfang 2018 haben wir uns jetzt super verstanden haben uns dann Mitte Januar nochmal getroffen und ausgemacht das wir mal ein Wochenende irgendwo verbringen. Gesagt getan wir waren ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Frankfurt haben in einem Hotel zusammen geschlafen (hab sie da zum ersten mal geküsst) hatten auch keinen Sex... ihr ging das zu weit.

Nunja als ich sie dann nachhause gefahren hab haben wir uns geküsst und alles war super, sie hat mich sogar noch an dem tag gefragt ob wir zusammen sind, hab ihr gesagt von mir aus schon( und irgendwie waren wir dann zusammen :D) haben seit dem jetzt auch 2 Wochen lang super mit einander geschrieben haben darüber geredet das sie zu mir ziehen kann ( sie wohnt ca. 100KM weit weg von mir), was wir noch so alles dieses Jahr machen wollen (urlaub usw.)

Dann haben wir bis Samstag (vorgestern) weiterhin gut geschrieben aber recht wenig da sie bis 20 Uhr arbeiten musste und ihre verwandten bei ihr waren. Am Sonntag hab ich sie dann angeschrieben wie jeden Tag und sie hat mir bis nachmittags nicht zurückgeschrieben und sie schrieb dann sehr ignorant (zB wie gehts dir? Gut., was machste?nichts.) Aufjedenfall war mir das dann zu blöd und ich hab dann nicht weiter fragen gestellt nach paar stunden schrieb Sie mir das sie es nicht leiden kann wenn ich so aufdringlich bin(das war ich aber nicht) Ich denke sie hat einfach einen Grund gesucht um streit zu haben? Hab ihr dann geantwortet und sie mir wieder nicht geschrieben (obwohl die ganze zeit Online).

Wie auch immer danach haben wir zusammen geschrieben und sie hat gesagt ja ich weiß nicht was ich will usw. hab dann gesagt ja ist mir klar das du nicht weißt was du willst; Schlaf einfach mal drüber und sag mir bescheid ob das noch Sinn hat oder nicht, nachdem ich das geschrieben hab hat sie mir 10min darauf geschrieben das sie mich nicht verlieren will und doch für eine beziehung bereit wäre mit mir, dachte mir nur ok gut passt wieder alles.

Heute dann wieder der selbe scheiß, sie schreibt wieder nur ignorant. Ich versteh das nicht wie als hätte sie am wochenende jemanden kennengelernt? Wie soll ich mit ihr weiter schreiben mir macht das zu schaffen

Zu ihr sie ist sehr schüchtern und hat noch keine beziehung gehabt so wie ich

...zur Frage

Soll ich Sie trotzdem besuchen kommen?

Es geht um ein Mädchen wir sind beide 23. Wir haben uns vor ca. drei Jahren kennengelernt und sofort super Verstanden. Sie ist sehr nett, hübsch einfach bezaubernd ... ich dagegen bin unglaublich schüchtern weshalb ich auch noch nie eine Freundin hatte. Als ich noch sehr verliebt war ist sie zum Studieren ins Ausland gezogen und wir hatten logischerweise nur noch im Internet Kontakt. Obwohl sie so weit weg wohnt wurde sie zu einer echten Bezugsperson für mich. Mit ihr kann ich echt über fast alles Reden... Als ich sie vor einem halben Jahr dann wieder das erste mal gesehen haben sind wir meiner Meinung nach quasi ''zusammen'' gekommen. Wir haben uns geküsst und haben auch paar mal miteinander geschlafen. Für mich war es das erste mal - für sie war es nach ihren Aussagen auch das erste mal seit ''langer Zeit''. Wir haben uns auch am Flughafen küssend verabschiedet. Wir haben also weiterhin miteinander geschrieben (ich hab gedacht wir haben sowas wie eine Fernbeziehung) und sie wollte immer das ich sie besuchen kommen. Am Sonntag sollte es soweit sein - sie wohnt in einer Mädchen WG weshalb es lange auf der Kippe stand ob ich bei ihr Übernachten kann oder ob ich Zimmer buchen soll. Heute hat sie mir geschrieben das ich bei ihr Schlafen kann.. zusätzlich hat sie mir aber noch geschrieben das ihr FREUND nichts dagegen hat. Ich hab dann eine gemeinsame Freundin von uns gefragt ob sie was von einem festen Freund weiß und sie meinte tatsächlich das sie seit einem halben Jahr einen Freund hat. Ich weiß nicht was ich tun soll jetzt ich bin nämlich wirklich sehr verliebt und war mir eigentlich sicher das sie ähnlich fühlt und jetzt das :-(

...zur Frage

Urlaub beantragte und jz zurück setzten?

Meine Freundin hat Urlaub beantragt und es ist was sehr wichtige so dazwischen gekommen und jz müsstte sie die Urlaubstagen verschieben bzw. andere auswählen ist das möglich, obwohl Diensten Urlaub schon beantragt hat ? Der Urlaub ist lediglich beantragt und noch nicht genehmigt!!!

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen obwohl ich es gar nicht will?

Im Urlaub habe ich jemanden kennengelernt und wir haben uns wirklich gut verstanden.. Jetzt bin ich abgereist und ich trauere ihn immer noch nach. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich ablenken soll und was ich dagegen tun soll:(

...zur Frage

Unsicher. Wie soll ich bei ihr weiter vorgehen?

Ich habe seit ca. 1 Monat Kontakt mit einem Mädchen. Wir schreiben sehr viel und haben immer Gesprächsthemen, was für uns beide nicht alltäglich ist und wir beide echt toll finden.

Vor 2 Wochen kam es dann zum ersten Treffen in dem wir in der Stadt waren. Bereits 1 Tag später kam sie dann zu mir und wir haben einen Film geguckt und dabei gekuschelt (ging aber eher von mir aus). Danach hat sie mir geschrieben dass sie das kuscheln genossen hat und schön fand aber es ihr nichts bedeutet hat.

Danach war sie im Urlaub und hat mir von dort geschrieben, dass sie mich vermisst und mit mir ins Kino will oder wieder einen Film zusammen gucken.

Nach 2 weiteren treffen hat sie mir dann geschrieben, dass ich eigentlich perfekt zu ihr passe aber sie einfach keine Gefühle für mich hat.

Kurz nach dem sie das geschrieben hat hat sie aber wieder nach einem Treffen gefragt.

Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, ob ich noch Chancen habe oder wie ich das am besten anstelle. Sie schreibt mich eigentlich auch sehr oft an und zeigt schon relativ viel Interesse an mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?