Freund ignoriert mich seid er krank ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass dein Freund gekränkt ist, weil du dich nicht sofort um ihn gekümmert hast und nicht auf deine Familie verzichtet hast. Er will bei dir an erster Stelle stehen.
Zweitens scheint er nicht selbstbewusst genug zu sein, wenn er ein Problem damit hat, wenn du dich zurechtmachst und wenn eine männliche Person zu euch kommt, in diesem Fall der Freund deiner Schwester.
Du hast nichts Falsches getan und brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen.
Gib ihm noch etwas Zeit, vielleicht wird er, wenn er wieder gesund ist, auf dich zukommen. Dann könnt ihr nochmal in Ruhe über alles reden.
Wenn nicht, dann kannst du zu ihm fahren und ihn zur Rede stellen. Dann weißt du, woran du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott, was ist das denn für eine Zicke? :D Melde dich nicht mehr. Kriech ihm nicht hinterher, du hast nichts falsch gemacht! Das kann er schön wieder gerade bügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?