Freund - wenig treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, wir schreiben dir nicht mehr, wenn du dich plötzlich nicht mehr meldest. am anfang mögen einige wenige vielleicht überlegen, ob etwas nicht stimmt, aber die meisten werden es als normal ansehen und es als "so ist es halt im laufe einer Beziehung" ansehen.

besser ist es, wenn du es ihm wirklich schmackhaft machst, dich öfter zu sehen. wenn ihr also in eurer gemeinsamen zeit viele besondere Sachen macht, die Ihr vielleicht so nicht gemacht habt - z.B. gemeinsame Wochenendausflüge, besondere Orte wie (Burgen, Mittelaltermärkte) besuchen, an tollen Veranstaltungen teilnehmen (Konzerte, Tanzkurse, Flash Mobs usw.) und auch Eure Freunde vielleicht hier und da mit einbindet.

Auch im Bett gibt es sicherlich auf beiden Seiten sexuelle Fantasien, die bisher liegen geblieben sind. Vielleicht redet Ihr mal über Eure konkreten Vorstellungen Dir ihr habt, wenn bei Euch erotische Gefühle aufkommen. Oft lässt sich da viel draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das offen ansprechen und ihn frage wieso er sich nicht so sehr darum kümmert. Sag ihm, dass du ihn öfter sehen möchtest und versucht vielleicht gemeinsam ein Lösung zu finden (vl auch mit fixen Tagen). Kann auch sein, dass das nur eine Phase ist und er einfach viel zu tun hat. Hoffe ihr findet eine Lösung und das wird wieder besser (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich hier nur Zahlenguide anschließen. Wenn mir ein Mädchen nicht mehr schreibt, dann würde ich ihr auch nicht mehr schreiben.
Wenn du also mehr Zeit mit ihm verbringen willst, dann sag ihm das einfach. Aber bitte direkt, mit Nachdruck! .. nicht zwischen den Zeilen, sowas verstehen viele Männer (ich eingeschlossen 😉) immer erst einen Tag später, wenn es längst zu spät ist das Richtige zu antworten.

Wenn er dich auch vermisst, dann wird er auch mal für dich was anderes verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?