Freund - um seine Liebe Fragen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm einfach alles was dir durch den Kopf geht. Deine Gefühle , was du vermisst und das du die schönen Zeiten mit ihm zurück haben willst und was er darüber denkt..

Er hat mich sogar gefragt, was mir jetzt gerade durch den Kopf geht. Ich sagte, dass ich einen Wunschgedanken hätte, ich aber nicht sagen kann was es ist. Und das wenn er den gleichen hätte, dass es in erfüllung gehen könnte.
Darauf antwortete er nicht. War auch Blöd. Nur über chat zu fragen ob er nochmal will wär auch doof gewesen.

0

Hmm frag ihm doch einfach nach einem nächsten Treffen und wenn ihr euch dann trifft dann kommt einfach zum Thema. Dann kommt das bestimmt von selbst.

0

Hör auf dein Herz & lass ihn nicht los :-) Triff dich mit ihm & rede mit ihm über deine Gefühle was du denkst & was du gern hättest.
Viel Glück

Na wenn ihr euch noch so nahe steht, dann tritt dich mit ihm und sage ihn was du willst, das ist oft hilfreicher als um den heißen brei rum zu reden.

Dann muss ich den ersten Schritt machen und ihn fragen. Ich hoffe, es ist nicht zu früh.

0

Das wird er dir dann sagen

0

Was möchtest Du wissen?