FREUND - NACKTBILD AN ANDERE?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also so eine intime Körperstelle sollte man eigentlich nur dem Partner zeigen. In einer guten Beziehung macht man sowas wirklich nicht. Sprich ihn darauf an. Vor allem aber uist das gefährlich, denn man weiß nicht, wo es landet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:16

Ja so sehe ich das auch! Vor allem War es ein Mädchen dass er 5 Minuten kannte

1

In jugendlichem Alter neigen fast alle Wesen dazu, sich maximal breit aufzustellen und mit ihren angeblichen Vorzügen zu prahlen.

Das ist in dieser Phase für Freund/Freundin unschön, aber irgendwo doch auszuhalten.

Es ist auch irgendwo normal, in diesem Alter gleichzeitig eine Freundin zu haben, mit der Ex zu schreiben und Nacktbilder an weitere Mädels zu verteilen.

In 4-5 Jahren wird er einen sehr roten Kopf bekommen, wenn man ihn auf diese Peinlichkeit anspricht ^^

Ob du das alles aushalten kannst und willst, musst du ganz alleine entscheiden. Wozu hat man in diesem Alter beste Freundinnen? Genau, um mit diesen diese Themen durchzukauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das nich packen, würde meine freundin so random intime stellen an andere verschicken. also auch in deinem fall finde ich, dass das gar nich klar geht... what the fuaack? aber anscheinend stört es dich ja gar nicht so sehr, wenn du dir so unsicher bist, sodass du lieber die community fragst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach, ausdrucken, aufhängen und verteilen wenn er es so gern anderen zeigt😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:38

Das wär's 😁

1

Das kommt darauf an, was er sich sonst noch "geleistet" hat. Ein Nacktbild allein ist noch kein Drama, da du aber schreibst, es sei nicht der einzige Fall gewesen, überlege, ob du damit leben kannst/möchtest oder ob es dich zu sehr nervt. Nacktbilderverschicken ist leider eine unausrottbare Krankheit :) Wie steht er denn dazu, wenn DU Nacktbilder von dir verschickst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:17

Er hat sich bereits heimlich mit anderen Mädchen getroffen, heimlich mit seiner Ex Freundin geschrieben usw.

0
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:18

Er belügt mich sehr oft

0

Irgendwas wollte er damit ja bezwecken. Und wenn das Foto das Fass zum überlaufen gebracht hat, dann weg damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:24

Das Problem ist dass ich ihn halt liebe :(

0
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:38

Oh man :( Das stimmt schon ja :/

0

Warum überlegst du noch? Du bist doch kein Hund was ihm hinterher läuft und dir alles gefallen lässt! Mach Schluss!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:15

Das Problem ist halt dass ich ihn Liebe. Ich habe so Angst vor dem Alleinsein..:(

0
Kommentar von illok
21.06.2016, 00:17

Süße, da draußen wartet der richtige auf dich, der dich ehrt und schätzt! Lass ihn los! Ich hab ungefähr fast das gleiche durchgemacht aber ich habe gesehen, es war richtig! Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, aber er ist dir mit diesem Bild fremdgegangen und er hat dich nicht verdient!!

1
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:20

Du hast so Recht!:(( Aber ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich liebe ihn ja noch so :( Er hat für alles eine Ausrede.. wirklich für alles und ich bin immer die doofe

0
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:23

Du hast so Recht!!! Ihr alle habt Recht aber ich bin so dumm und naiv..

0
Kommentar von illok
21.06.2016, 00:23

Warum machst du dir das leben denn so schwer? Sag ihm es ist vorbei und dann lenkst du dich erstmal ordentlich ab indem du ganz viel mit deinen Freunden Familie oder sonst wem, der dir was bedeutet, machst. Glaub mir, du trauerst zwar paar Wochen vielleicht auch Monate hinter im her aber dann wirst du merken das es sich nicht einmal gelohnt hat, überhaupt eine einzige Träne für diesem Kerl zu vergießen.

0
Kommentar von illok
25.06.2016, 01:29

Und, hast du Schluss gemacht?

0

Kommt drauf an wie schlecht es für dich gewesen ist. Hattest du dabei ein Schlechtes gewissen würde ich gehen wenn nicht würde ich da bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt da noch  überlegen? Er hat dich echt nicht verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
21.06.2016, 00:23

Das stimmt :-(

0

Was möchtest Du wissen?