FREUND - MUTTER?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag deiner Mutter es einfach ganz vorsichtig und dann sah ihr das ER SIE gern kennen lernen möchte, das zieht wirklich gut :) Ansonsten würde ich sagen lasst euch noch etwas Zeit, wenn ihr ein paar Wochen zusammen seit könnt ihr immer noch die Eltern vorstellen ihr müsst das jetzt noch nicht machen :) viel Glück euch beiden 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh nach draußen Fahrrad fahren, schwimmen und spiele mit deinen Puppen. Du bist zu jung für die Liebe. Computer weg, Handy weg, all das brauchst du nicht in den Ferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Deinen Freund den Brief schreiben und danach rede mit Deiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, du bist 11 Jahre alt. Spiel besser noch ne Weile mit deinen Puppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein deine Frage zeigt schon das du lange nicht soweit und so reif bist wie du meinst...
Ganze 4 Tage seid ihr schon zusammen? Ich war mit 6 Jahren auch schon sehr reif und hab sogar geheiratet jaaa... uuuund wir haben Bauchnabel gesucht und gefunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?