Freun findet hipster sachen kindisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ersteinmal kannst du ihm das kindisch gleich zurückwerfen wenn er Homosexualität mit etwas Schlechtem vergleicht.

Außerhalb davon scheint er ja nicht unbedingt der hellste zu sein wenn er seinen Freunden verbieten will bestimmte Kleidung zu tragen nur weil er sie nicht schön findet, natürlich ohne euch jetzt zu nahe tretten zu wollen, kann ja auch sein das dein Kumpel außerhalb davon gebildet und sympathisch rüberkommt.

Sag ihm einfach das du trägst was du willst und er dich zu nichts zwingen kann; wenn er es nicht einsieht und dich trotzdem noch als kindisch bezeichnet, dann werf ihm das bitte mit seinem ''schwul'' und seinem Versuch anderen seinen Willen auf zu zwingen wieder zurück.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Zieh an was dir gefällt, wo du dich drin wohlfühlst und lass dich nicht verunsichern. 

Wenn er dein Freund ist Akzeptiert er dich so wie du bist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schw*l" kannst du nicht sein. Zieh dich an, so wie du willst. Aber ich kenne es, dass sich manche leute scvon mit 13 wie hipster anziehen, dass ist eht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anziehen was du willst..Geschmäcker sind nun mal verschieden..einfach weiter das tragen was für gefällt und wo du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlill
02.06.2016, 21:00

×dir

0

Richtiger Hipster!!! Zieh dich gefälligst normal an! Das ist ja peinlich! Hoffentlich mach er bald Schluss!!

Joke, trag einfach was du willst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?