Freuen sich Männer über Nackt/-Dessousbilder von ihren Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das nicht einschätzen kannst, wer dann? Es gibt Männer, die sich darüber freuen, es gibt Männer, die damit angeben und es rumzeigen und es gibt Männer, für die ihre Freundin damit bei ihnen unten durch ist.

Die Kombination aus Heiliger und Freudenmädchen, die Männer oft ganz interessant finden, kann Vorlieben sowohl in die eine als auch in die andere Richtung haben.

Solltest du unter 18 sein, liegt das Risiko, dass du auch von anderen Augen betrachtet wirst, bei 80 Prozent.

MysterioserMann 27.01.2013, 19:52

Was sollen denn bitte solche Vorurteile hier? -.-

0

Lass es bleiben. Es sind schon viele solcher Fotos nach Ende der Beziehung als Racheakt im Internet gelandet.

octopusfresse 27.01.2013, 19:32

wird mir nicht passieren, schlißeß nicht von anderen auf einen...

0
MysterioserMann 27.01.2013, 19:51

Dafür muss der Mann aber schon ein heftig krasses *rschloch sein. Das ist so ein pikantes Thema, dass selbst die meisten weniger vertrauenswürdigen Menschen da zuverlässig wären und die Bilder nicht veröffentlichen.

0
Dummie42 29.01.2013, 12:00
@MysterioserMann

Ein erwachsener Mann sieht das möglicherweise so reflektiert, aber junge Männer sind schnell schwer in ihrem Stolz gekränkt, wenn die Freundin Schluss macht und in Zeiten von Facebook geht das Hochladen in Sekundenschnelle.

0

Natürlich freuen sie sich darüber!

Kommt halt auf ihn an, selbst wenn es alle Männer hier freuen würde, kann's bei Deinem Mann anders sein :-)!

Was möchtest Du wissen?