Freuen sich Leute die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben, auf ihre erste Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer bisher nur in der schule oder in der Ausbildung war auf jeden Fall.

Wer seit 20 Jahren faul zuhause rumsitzt und seit dem Abbruch der Schule HartzIV kassiert und nur Gegelenheitsjobs hatte, der freut sich nicht auf Arbeit.

Wer seit 20 Jahren faul zuhause rumsitzt und seit dem Abbruch der Schule HartzIV kassiert und nur Gegelenheitsjobs hatte, der freut sich nicht auf Arbeit

hey, du kennst dich aus, du spirchst aus erfahrung

deine expertenthemen, so geil

du bist ein kind, lebst mit deinen h4 eltern in einer wohnung und sie hatten euch den strom abgestellt

0
@SuperboesesKind

;-)

Und wenn ich dir Sage dass ich Ingenieur bin, gerade in meiner Promotion stecke, an einer Uni als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem physikalischen Instistut arbeite und mir hier nur meine Zeit vertreibe?

Ich lache über Leute wie dich und mache mir einen Spaß aus dummen Antworten. Du trägst heute sehr zu meiner Unterhaltung bei. Leider war der Server gerade recht lange down, weshalb die meisten wohl "endlich" schlafen gegangen sind ;-)

Achja.. auf meine finanzielle Situation wärst du nur neidisch. So aggro wie du hier auftrittst bist du eher der mit sozialen Problemen ;-)

0

Ja, genau wie auf den ersten Schultag oder? ;)

Also ich arbeite, das kann ich leider nicht ganz beantworten. ich kann nur soviel sagen: Arbeit wird heute sehr schlecht bezahlt und keiner geht gerne arbeiten, auch wenn er muss.

"Keiner geht gerne arbeiten[...]"

Ich glaube nicht, dass du die Stimme des Volkes bist, zumal nicht alle Jobs schlecht bezahlt werden. Ich persönlich habe mich als Jugendlicher auf meinen ersten Arbeitstag sehr gefreut und gehe immer noch gerne arbeiten.

0
@OfSugarAndSpice

ja, weil du noch klein bist

also ich kann ihn durchaus verstehen

ich habe auch im bekanntenkreis, leute mit sehr guten jobs

höhere beamte, ingenieure, promovierte physiker

wenn du ihnen die wahl lässt, würde niemand von denen arbeiten gehen

0
@SuperboesesKind

Lol glaubst auch nur du.

Promovierte Physiker, Ingenieure und höhere Beamte machen den Job weil er ihnen Spaß macht. Sonst hätten sie einfach nur was einfaches gelernt.

Man rackert sich nicht viele Jahre in der Hochschule ab, weil man eigentlich garkeinen Bock auf den Job hat.

Du hast vorstellungen... mach erstmal nen Hauptschulabschluss und dann ehen wir weiter!

0
@Altaverwalta

haha, du hast die vorstellungen

sie machen den job, weil er mehr geld birngt und ihnen mehr liegt, als andere jobs

aber niemand würde arbeiten, wenn er das geld so bekäme

haha, du bist 12 oder so, so lustig, kindchen

0

Was möchtest Du wissen?