Freuen sich Frauen wenn man sie nach ihrer Meinung fragt?

4 Antworten

Frauen sind genauso wie Männer Expertinnen bei bestimmten Themen.
Kann sein, dass sie Japanisch sprechen und schreiben kann und du nicht.
Kann sein, dass sie Ärztin ist.

Also bekommst  du fundierte Meinungen wenn du Expertinnen fragst.

Und wenn die Frau deine Partnerin ist und du musst eine wichtige Entscheidung treffen, dann gehört es ja zum Inhalt einer Beziehung, dass um die Meinung des Partners bittet.

Jede/r mit ein wenig Grips im Kopf freut sich, wenn man ihn/sie nach seiner/ihrer Meinung fragt. Weniger allerdings, wenn man diese Meinung danach in keiner Weise berücksichtigt.

natürlich. jeder freut sich doch wenn dir seine meinung wichtig ist.. das giebt einem das gefühl wichtig für den anderen zu sein :)

Was möchtest Du wissen?