Freuen sich Frauen wenn fremde Männer ihnen Komplimente machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie nicht plump sind, dann ja  natürlich. Und noch schöner, wenn es ein ansprechender Mann ist, also der einem auch noch gefallen könnte. Es ist Balsam für die Seele zu wissen das man beachtet wird und ankommt. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RossoMerr
04.08.2017, 18:36

Du bist die Erste, die "ja" sagt. Alle anderen wollen das gar nicht 

0

Kommt darauf an in welcher Situation man sich beindet und wie authentisch die Komplimente sind.

Wenn die Situation und eben auch das Kompliment als solches passt, freut sich wohl jeder Mensch über nette Worte, auch von Fremden.

Um das allerdings herauszufinden braucht man ein gutes Gespür/Menschenkenntnis, sonst geht man schnell anderen auf die Nerven.

Das kommt auf die Sitaution und natürlich das Kompliment an sich an.

Ich persönlich freue mich über ernstgemeinte Komplimente, die aufrichtig rüber kommen. Man merkt schon, ob das so ein inflationäres Kompliment auf der Strasse hinterhergerufen oder in der Disco nur mit bestimmten Hintergedanken oder wirklich ernstgemeint ist.

Kürzlich bekam ich von einem Kollegen ein Komliment für meine Augen, er war dabei irgendwie so verunsichert, weil er wohl die Befürchtung hatte, zu plump rüberzukommen. Ich habe mich aber sehr gefreut :-)

Kommentar von RossoMerr
04.08.2017, 20:48

Über was für Komplimente freuen sich Frauen am meisten?

0

Wird meistens als aufdringlich empfunden. Wenn man jemanden kennengelernt hat und aus dem Gespräch heraus ein Kompliment kommt, ist es nett. Aber einfach so angequatscht zu werden ist "Anmache" und wird auch so empfunden.

.Wieso Eine Frau ist eine Frau wen sie die bestimmte Reife hat ab 18 Volljährig und weis was sie will !Ich mag Komlimente ich gebe auch Männern Kolimente die mögen das auch hihi !

Kommentar von RossoMerr
04.08.2017, 19:14

Die Frage ist blöd, die Antwort umso blöder und unverständlich auch noch.

Schönen Abend 

0

Nicht alle und nicht immer - meistens fühlen sie sich nur genervt.

Kommentar von RossoMerr
04.08.2017, 17:59

Wie und wo soll man dann eine Frau kennenlernen?

0

Kommt auf das Kompliment an

Kommentar von RossoMerr
04.08.2017, 17:53

Was für Komplimente kämen bei dir gut an?

0

Was möchtest Du wissen?