Freuen sich Frauen über Gold oder Silberketten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Frau regelmäßig Schmuck trägt, dann auf jeden Fall JA :)
Wenn sie eher der sportliche Typ ist, wird sie damit nicht viel anfangen können

Das kommt drauf an. Es gibt schick angezogene Frauen die trotzdem eher praktische und einfache Sachen mögen und eben welche die sowas lieben. Guck mal genau hin!
Trögst die Frau der du das schenken willst REGELMÄßIG Schmuck? Wenn ja schenk es ihr wenn nein dann schrnk ihr etwas anderes.

Ja, aber nur, wenn du ihren Geschmack triffst. Ansonsten täuscht sie Freude vor und fühlt sich innerlich schlecht, dass du ihr etwas Wertvolles gekauft hat, was ihr nicht gefällt.

Hamdani3000 28.06.2017, 19:47

Ok, was für Ketten magst du persönlich?

0
Tebatibbas1234 28.06.2017, 19:50
@Hamdani3000

Jede Frau ist anders. Versuch mal mit der Frau "zufällig" an einem Juwelier vorbei zu gehen und sag dann irgendwas wie: Ohh Diese Kette sieht ja schön aus; Dann hörst du ihre Meinung und weißt, was für ein Bild sie von schönen Ketten hat

1
sarah3452 28.06.2017, 20:41
@Tebatibbas1234

Also ich mag kurze bis mittellange Ketten mit einem kleinen Aufhänger zB einem Kreuz oder so. Aber da ich nicht für deine Freundin sprechen kann, musst du probieren sie entweder indirekt zu fragen oder du durchwühlst ihren jetzigen Schmuck und siehst so ungefähr, was ihr Stil ist.

0

Ja ich finde ein schönen Silber / Goldschmuck ist immer ein schönes Geschenk für eine Frau.
Lg Dana

Hamdani3000 28.06.2017, 20:18

Gut zu wissen 

0

Ja! am besten ist es wenn es eine kette oder so was ist welche sie schon immer haben wollte am besten man fragt nach was sie mag :D

Hamdani3000 28.06.2017, 19:44

Ok, bist du m oder w?

0
DerbossFragt 28.06.2017, 19:49
@Hamdani3000

m und jung kann sein das alles falsch ist was ich da laber also bitte nicht ganz ernst nehmen 

0

Das kommt bestimmt auf den Typ Frau an. Ich kenne Frauen die würden sich extren freuen und andere die würden sich denken was soll der mist. Du weißt ja wem du sie schenken willst also ....

Hamdani3000 28.06.2017, 19:47

Nein, weiß ich nicht. Das war nur eine Frage aus Neugier 

0

Diamonds are a girls best friend.

Was möchtest Du wissen?