freuen sich Frauen über eine kette?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,denke schon wenn deine Freundin generell Schmuck mag dann wirst du sie bestimmt glücklich machen mit so einem Geschenk 

sie ist eben noch nicht meine freundin

0
@Alex98ch

Ja dann solltest du aufjedenFall an einen Blumenstrauß denken am besten Rosen das erweckt den Eindruck das du Interesse an sie hast ....Frauen lieben Blumen und natürlich auch Komplimente 

0
@anobra

rosen ist nicht ihr fall auch nicht blumen haha habe ich zufällig rausgefunden

0
@Alex98ch

Achse dann viel Glück scheint so als ob sie nicht sehr mädchenhaft ist gefällt mir aber mit Komplimenten hast du immer Erfolg bei Frauen nur nicht übertreiben 

0
@anobra

okee cool danke danke :) bekommst nen stern ;)

1

Kommt ein bisschen auf den Geschmack drauf an... Aber die meisten Frauen lieben Schmuck, also sind deine Chance da sehr gut

okee gut danke

0

Es kommt drauf an für welchen Anlass viele freuen sich auch über ein Pinkes einhör es kommt immer auf denn Charakter des mädchen an

Beziehung - suche Schmuck

Ich suche nach einer Kette oder einem Armband oder etwas anderem, das mich und meinen Freund verbindet. Bis jetzt bin ich noch nicht richtig fündig geworden. Ich dachte aber eher daran das mein Freund ein Armband trägt und ich eine Kette, denn vom Typ her würde es ihm besser stehen, es sei denn die Kette sieht schlicht aus. Kennt jemand vielleicht einen guten Online-Shop ? oder kann mir jemand Vorschläge geben?

Würde mich freuen

...zur Frage

Warum werden Jungs die total nett zu Mädchen sind in die FriendZone geschoben?

Was soll das eig? Mich betrifft es nie, aber ich finds komplett unlogisch, dass Frauen immer sich die Idioten holen und dann hinterher rumheulen, dass es nicht geklappt hat oder er an irgendwas schuld sei... und die netten typen lassen sie liegen und vögeln hinter deren rücken dann mit typen, die sie nur ausnutzen wollen. Antwort?

...zur Frage

Motorrad Kette Schmieren (ölen)

Hallo ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Motorrad von Yamaha gekauft. Ich bin jetzt ca. 500 km gefahren und weiß nicht wann man die Kette ölen sollte ? Wisst ihr woran man das erkennt ? Ich weiß auch nicht genau wie man es macht ? Würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könntet.

Lg

...zur Frage

Werd ich ausgenutzt wegen einer Arbeit?

Also wir schreiben in einem Tag eine Mathe Arbeit und ich bin ziemlich gut darin und kann auch alles ( ja ich weis Mathe und so ) und aufjedenfall seid dieser Woche sind alle Mädchen super nett zu mir was vorher nicht immer der Fall war.
Wollen die wirklich zu mir nett sein oder machen die das nur um in der Arbeit neben mir zu sitzen um abzuschreiben ?
Und denkt ihr, dass das länger anhält oder ob das kurzfristig ist

...zur Frage

Bin immer aleine, habe keine Freunde was kann ich tun?

Bin 18 Jahre alt und ein junge. Mache eine Lehre als Bankkaufmann. Das Leben sollte ja in den Jahren gerade schön sein. Man macht eine Ausbildung und geniesst das leben mit der Freundin und den engen Kollegen.

Leider sieht es bei mir nicht so aus. Ich hatte noch nie eine Freunin, was ich sehr komisch und irgendwie auch traurig finde. Zudem habe ich in meinem Lebenn keine Freunde. Ich bin zimlich alleine. Jeden Freitagabend und Samstag dehe ich alle auf Snapchat, Instagram und Facebook, dass sie draussen sind. Wieso habe ich nicht so ein Freundeskreis. Ich habe halt nur die Schulkammeraden (nur Schulfreunde) und zwei Freundinen und meine Familie. Aber einen rightigen Freundeskreis habe ich nicht. Als Person bin ich sehr freundlich sagen mir die in der Schule und sehr nett.

In meier Freizeit gehe ich gerne raus verbinge gerne dir Zeit in der Stadt.

ich hatte mal eine Gruppe in der Oberstufe, jedoch haben wir uns gestritten und seitem haben wir kein Kontakt. Alle Bekanntne sind in einem Freundeskreis drin, zudem haben viele eine Freundin/ Fruend Nur ich nicht. Wieso habe ich keine Freundin und Freunde.? Das Leben kann ich doch nicht so verbringen.

In meienr Stadt werde ich keine mehr finden denke ich...

BITTE GIBT MIR VORSCHLÄGE!

...zur Frage

Stehen Frauen auf Versace?

Stehen Frauen darauf wenn man eine Versace Kette hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?