freuen sich Frauen über eine kette?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,denke schon wenn deine Freundin generell Schmuck mag dann wirst du sie bestimmt glücklich machen mit so einem Geschenk 

sie ist eben noch nicht meine freundin

0
@Alex98ch

Ja dann solltest du aufjedenFall an einen Blumenstrauß denken am besten Rosen das erweckt den Eindruck das du Interesse an sie hast ....Frauen lieben Blumen und natürlich auch Komplimente 

0
@anobra

rosen ist nicht ihr fall auch nicht blumen haha habe ich zufällig rausgefunden

0
@Alex98ch

Achse dann viel Glück scheint so als ob sie nicht sehr mädchenhaft ist gefällt mir aber mit Komplimenten hast du immer Erfolg bei Frauen nur nicht übertreiben 

0
@anobra

okee cool danke danke :) bekommst nen stern ;)

1

Kommt ein bisschen auf den Geschmack drauf an... Aber die meisten Frauen lieben Schmuck, also sind deine Chance da sehr gut

okee gut danke

0

Die meisten wahrscheinlich ja. Meiner Frau brauche ich damit nicht kommen, die freut sich über ein schönes Werkzeug;)

LG

ja so ist sie denke ich mal nicht haha

0

Klar. Manche freuen sich aber halt ueber eine persönliche mehr ... und andere über eine aus dem Schmuckladen.

ja ich habe eine ausm laden 

0

Na dann ist doch super :-)

0

Es kommt drauf an für welchen Anlass viele freuen sich auch über ein Pinkes einhör es kommt immer auf denn Charakter des mädchen an