Freuen Frauen sich drauf , von maennern angesprochen zu werden , auch wenn sie desinteresse zeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Mann mein Typ ist, freu ich über's Angesprochenwerden. Bei Männern, die nicht mein Typ sein, find ich es schmeichelhaft. Wenn er aber weitermacht, obwohl ich Desinteresse zeige, hat er es ganz schnell verschissen. Das finde ich respektlos und ich fühl mich dann auch ziemlich unwohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
03.02.2017, 22:32

Wenn er dein Typ ist , willst du mit Ihm Beziehung zu machen ? oder einfach das Angesprochenwerden geniessen ?

0

Wenn es der richtige ist  ;o) - bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde mich eher nerven, wenn ich schon eindeutig Desinteresse zeige, die Person aber trotzdem nicht loslassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
03.02.2017, 22:25

Wieso wollen Frauen angesprochen werden , wenn sie kein Interesse haben ?

zweite Frage : hast du oft desinteresse gezeigt und die maenner weitermachen ?

0
Kommentar von thisgirl0
03.02.2017, 23:27

@yahoo23, ja mir ist sowas schon oft passiert, das kann echt belästigend sein. Nein heißt einfach nein.

Auf solche Frauen bin ich noch nie zugestoßen, und bitte tu' hier doch nicht so, als wären alle Frauen gleich.

0

Ja, es gibt ziemlich viele Frauen die Aufmerksamkeit wollen, dann aber einen auf unnahbar machen. Nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
03.02.2017, 22:26

Von sowelchen würde ich mich fern halten. Das sind genau sowelche die erst ein auf cool tun und voll Desinteresse zeigen und danach rum heulen wenn man eine bessere gefunden hat 

0
Kommentar von SchnitzelxD
03.02.2017, 22:27

Ist einfach so.

0

Was möchtest Du wissen?