Freue mich nicht auf mein Date? :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde hingehen! Vielleicht verbirgt sich hinter deiner "Keine Lust- Phase" auch einfach nur Zweifel und Unsicherheit? Und wer weiß, vielleicht wirds ja doch ganz nett. Sollte es wirklich ein Reinfall sein, dann kannst du früher oder später ja immernoch gehen. Aber dadurch, dass du erst einmal hingehst, ist es auch fairer dem/der anderen gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lust mehr dazu hast dann sag am besten ab:) und wenn du nicht absagst versuch dich mit deinem Date auf eine freundschaftliche ebene zu amüsieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und gerade dann wird es toll. Immer wenn ich nicht feiern wollte und doch gegangen bin war es ein richtig schöner Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und dir nicht so viele Gedanken machen. Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?