Sind sieben Tage ausreichend für einen Teneriffa-Urlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Urlaub reichen 7 Tage vollkommen aus.

Wenn du die Insel erkunden willst, brauchst du dafür aber mehrere Wochen.

Wir haben mal versucht in einer Woche alle wichtigen Städte und Gemeinden auf der Insel abzuklappern und haben dies nicht geschafft.

Hinzu kommt, auf Teneriffa gibt es wirklich sehr viele schöne Wandertouren die man in 7 Tagen definitiv nicht schafft.

Will man aber nur Baden und ein bisschen Spaß haben, sind wie gesagt 7 Tage vollkommen ausreichend.

Hast du noch weitere Fragen?

Nein du hast meine Frage komplett beantwortet. Danke dafür!😊

0

Auf jeden! c: Ich war da auch und es ist da ziemlich Heiß! Das reicht auf jeden fall! - Und wir denken auch über einen 2 Flug dahin c: Viel spaß da dann, wenn es soweit ist c:

Heiß? Kommt wohl darauf an in welchen Monat du da bist.

0

Das passt schon. Zwar kann man dann durchaus nochmal nach Teneriffa fliegen - aber es ist nicht so, dass sich eine Woche dort nicht lohnen würde. Du hast ja keinen nennenswerten Jetlag und kannst die Zeit voll nutzen.

Was möchtest Du wissen?