Freudschaftsspruch gesucht. ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie. Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...

Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und ich ??? Ich habe das Wertvollste was es gibt: dich zur Freundin. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?" Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"

Nur wahre Freunde sagen Dir, dass Dein Gesicht schmutzig ist. Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt. Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bis

Littlegirl000 13.01.2012, 21:21

hehe, du hast einfach nur "freundschaftssprüche" in google eingegeben. dann die erste seite gewählt :DD die kenn ich auch

0

hayy, hoffe das gefällt dir!! Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Drops74 13.01.2012, 21:09

....so!Und das kommt dann von IHM,und auch noch von herzen?Lach...!!!!!

0

Manchmal ist eine Umarmung mehr wert als tausend worte ! ((:

Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen.

Was möchtest Du wissen?