Freudschafts Problem

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für Dich Spaß ist, das mus für den anderen noch längst kein Spaß mehr sein, das solltest Du Dir mal verinnerlichen und ich bin mir auch ganz sicher, das Du früher oder später diese Erfahrung auch selber machen wirst. Das nächste ist Deine Art Dich zu entschuldigen " Ich hab versucht mich zu entschuldigen, aber ich meine es nicht ernst. " Sollte das kein Schreibfehler sein, dann würde ich sagen Du kannst es mit der Entschuldigung am besten auch gleich lassen. Sonst aber sollte eine ernsthafte Entschuldigung ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackdesertK
28.06.2013, 20:42

Ich weis deinen Rat sehr zu schätzen und habe mich auserdem gestern bei ihr entschuldigt und sie hat mir verziehen, aber ich kann nicht ernst bleiben wenn sich jdm. darüber aufregt wenn ich zu ihr sage sie sei eine Kartoffel.

0

Wie alt ist sie denn? Versuch eben, dich richtig zu entschuldigen, und sag ihr, sie solle sich nicht so anstellen, Kartoffel ist ja keine schlimme Beleidigung...

Aber frag sie am besten zuerst, ob noch irgendwas passiert ist, vielleicht ist es auch was anderes, oder sie ist einfach schlecht gelaunt und fand es nicht witzig.

Auf jeden Fall würde ich möglichst schnell mit ihr reden, und fragen, was los ist.

Ciao und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich zwar nicht verstehen ,dass deine Freundin so schnell beleidigt wird solange du es nicht ernst meintest,bei Freunden macht man sowas doch oft ,versuche mit ihr zureden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, nur weil du sie Kartoffel genannt hast? Pfft. Vllt. macht sie auch einfach so eine auf schwierig, denn nur deswegen hört man doch nicht auf befreundet zu sein -.- Entschuldige dich wirklich bei ihr. Wenn du mit ihr befreundet sein willst, dann musst du deine Entschuldigungen auch ernst nehmen, sonst bringt das Ganze auch nicht. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab versucht mich zu entschuldigen, aber ich meine es nicht ernst.

Auf solche Freunde - wie Dich- würd ich verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie soll sich nich wie son rettich verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?