Freundin vergessen?

2 Antworten

Stelle Dinge, die dich an sie erinnern weg und suche Ablenkung. Mehr wird dir wahrscheinlich momentan leider nicht helfen. Das braucht "einfach" seine Zeit

Hol sie dir zurück :D

Soll ich meiner Ex-Freundin noch eine zweite Chance geben?

Hallo. Ich, M/21, habe folgendes Problem: Vor knapp einem Jahr trennte ich mich von W/19. Dies hatte verschiedene Gründe. Unter anderem hat sie mich betrogen, mir den Kontakt zu Freunden verboten usw. Ich habe ihr auch immer verziehen, da ich sie abgöttisch liebte/liebe. Aber dies ist eine andere Geschichte. Das Problem an der Sache ist, dass sie in meiner Kleinstadt wohnt. Ich sehe sie praktisch jeden Tag und sie sieht mich. Wir werfen uns auch immer "verächtlichen" Blicke zu, "hassen" uns und reden schlecht übereinander. Aber ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf. Jeden Tag höre ich "unsere" alten Lieder, schaue mir alte Fotos an, denke ans sie und weine mich in den Schlaf. Ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass ihr es ähnlich ergeht. Es ist einer Art "Hassliebe" zwischen uns. Ich hasse sie, für das, was sie mir angetan hat, aber ich liebe sie immer noch. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht wegen ihr weine (Männer und Gefühle bla bla bla)und an sie denke. Diese Situation nagt massiv an meiner Psyche! Wir sind jetzt schon seit mittlerweile einem Jahr getrennt. Wie kann ich sie vergessen? Oder soll ich ihr einfach meine immer noch anhaltende Liebe gestehen? Bitte helft mir....

...zur Frage

Ist mein Verhalten zu übertrieben?

Hallo. Bin seit knapp Ben Monat mit meiner Freundin zusammen. Nur ist jetzt folgendes. Wir haben am Anfang sehr oft aufeinander gehangen und haben uns jetzt 3 Tage nicht gesehen.. und sie war arbeiten und eigentlich war der Plan das sie dann zu mir kommt aber stattdessen macht sie jetzt Party bei sich zu Hause mit den Leuten die mich zusammen mit meiner ex schlecht geredet haben. Sie hat den Plan einfach kurzfristig umgeändert.. und das war bisher nicht das erste mal. Hab ihr dann gesagt das ich nicht kommen werde zu ihr aufgrund der Leute dort und das ich es frech finde das sie mit denen feiert wo sie mich ja so schlecht reden. Ich bin seitdem total impulsiv und komme nicht mehr runter.. habt ihr eine Idee wie ich damit umgehen kann? Sie will dann nachher anrufen damit ich zu ihr schlafen komme.

...zur Frage

Kann ihn nach einem Jahr noch immer nicht vergessen?

Hallo..
Ich will garnicht groß drum rum reden, ich kann meinen Ex nicht loslassen. Er war was ganz besonderes. Ich hab schon oft gedacht, jetzt endlich hab ich ihn vergessen, aber der Schmerz kommt oft wieder.. letztes Jahr war das schlimmste Jahr was ich erlebt habe. Ich bin neu verliebt, hab einen Freund und bin auch wunschlos glücklich mit ihm. Ich weiß auch, dass ich in meinen Ex auch nicht mehr verliebt bin, nur der Schmerz bleibt die ganze Zeit. Ich hab schon so oft damit abgeschlossen und normalerweise komm ich auch schnell über jemanden hinweg, ich hab alles ausprobiert, ich hab seit dem Tag wo wir alles geklärt hatten kein Kontakt mehr mit ihm, alles gelöscht und hab ihn danach auch niewieder gesehen.. seine Sachen habe ich auch nicht mehr, garnichts. Es gibt nichts was mich an ihn erinnern könnte, auch keine Orte oder sonst was, trotzdem geht er nicht aus meinem Kopf und der Schmerz auch nicht. Er hat auch ne neue Freundin, schon seit 7 Monaten, ich seit einem Monat .. ich weiß nicht mehr weiter. Ist das jetzt eine Strafe?

...zur Frage

Wie über exfreund hinweg kommen?

Hab seit 2 Tagen kontaktabbruch mit meinem Ex-Freund vor 2Wochen hab ich schluss gemacht weil wir wegen jeder kleinigkeit gestritten haben. Wir hab uns jeden Tag gesehen weil wir sind auf der gleichen schule sind jetzt seit wir schluss haben fehlen wir beide oft. Es ist so komisch ohne ihn wir haben uns jeden Tag getroffen er fehlt mir so 😭 Wenn ich in der schule bin erinnert mich alles ihn und muss immer dran denken wie wir und damals heimlich auf den gängen oder in klassenzimmer getroffen haben. Noch komischer ist es ihn jetzt zu sehen und an ihm vorbei zu laufen als wär nie was gewesen..

Was soll ich machen muss ihn aus mein kopf bekommen ich bin so abgelenkt

...zur Frage

Exfreundin von damals erkennt mich nicht :O was nun, wie damit umgehen?

Hallo ich habe meine damalige Ex beim Einkaufen getroffen. Sie hat mich wohl vergessen, denn sie hat mich nicht erkannt, als ich vor ihr Stand.

Ich wollte nochmal mit ihr reden, wegen damals, doch ich konnte es nicht, ich hab sie so lange nicht gesehen, habe sie angesehen, ich suche meine Ex, doch ich entdecke nichts, sie kann sich wohl nicht an mich erinnern, jetzt ist es so als wäre dass alles nie geschehen, nichts ist geblieben, keine Erinnerung, all die Schöne Zeit, alles weg, warum kann sie sich nicht erinnern? Wir haben soviel erlebt, jetzt ist es so, als wäre dass alles niemals geschehen, wenn sie es nicht mal mehr weißt.

Tja ihre Augen blieben tot ich weiß jetzt bescheid, ich ging an ihr vorbei ohne ein Wort zu sagen. Sie hat nicht mal versucht sich zu erinnern, jetzt ist es halt traurig, weil es so ist als wäre dass alles nie passiert, nichts ist mehr geblieben...

...zur Frage

Kann ich was gegen meine unsicherheit tun?

Ich bin mir bei allem was ich mache unsicher.... ich ''zerdenke'' alles viel zu krass und meistens kann ich dann mit der situation garnicht mehr umgehen. selbst kleinigkeiten wie Laufen, Normal Reden oder trinken.

Selbstvertrauen ist auch komplett verschwunden und ich weiß nicht warum. Jetzt seid ungefähr 3 monaten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?