Freude verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir geht es häufig genau so. Viel wichtiger ist mir, wenn ich nach der Reise sagen kann, ob es gut oder schlecht war. Wenn Du im Endeffekt nachher denkst, das war Mist und andere fanden es toll, dann solltest Du Dich fragen warum Du das nicht so toll fandest. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiki511
19.06.2017, 11:42

danke

0

Ist es denn so schwer zu sagen,  dass du dich nicht freust?  Auch das wird von Gefühlen geleitet u die hast du ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiki511
19.06.2017, 11:38

es ist so schwer weil ich mich ja freuen WILL

0

Nennt sich Pubertät, das vergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?