Freude sagen ich wäre komisch nur weil ich kein Mädchen attraktiv finde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör nicht auf die jenigen, die meinen dein Verhalten wäre nicht normal. 

Solche Mädchen können einfach nicht ernstgenommen werden. Die haben nur eins im Kopf : Aussehen, Schminke, Klamotten. 

Warte lieber auf ein natürliches Mädchen, welches mit ihrer Persönlichkeit anstatt ihrem Aussehen punkten kann. 

Es wird leider immer schwieriger ein natürliches Mädchen zu finden, da heutzutage alle bloß mainstream sind. 

Lass dir Zeit. Bist ja auch noch jung. Ignorier die Sprücher deiner Freunde/Mitschüler. Du bist nämlich derjenige mit einem funktionierendem Gehirn. Sei stolz drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 2 Kinder die deine Denkweise nicht nachvollziehen können. 

Du bist mit 13 zwar auch noch ein Kind aber etwas reifer. 

Weiß ja nicht wie die Mädchen in deiner Klasse aussehen aber ich kann mir das mit der vielen Schminke gut vorstellen. 

Mit 13 ist es ja auch nicht Normal wenn man schon eine Freundin hat. 

Mit 15/16 haben die meisten eine oder eine gehabt  und selbst wenn du mit 20 deine erste hast ist das auch egal kenne da einige bei denen es so war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
08.02.2017, 07:51

Wieso nicht normal? Mit ca 13, vllt auch 12 sind zwei in meiner Klasse zusammengekommen. Wir sind nun 10. und sie sind immernoch zusammen. Aberb ich geb dir durchaus Recht ;))

0

es ist nicht normal wie die rumlaufen, die gesellschaft wird immer unnatürlicher, die frauen hauen sich alles mögliche an kriegsbemalung aufs gesicht und haar, kein wunder wenn das überall propagiert und vorgezeigt wird: bibi beauty palace, barbies, "totmodels", und andere sogenannten modernen frauen, selbst in männerkreisen ist dies schon angekommen: das nennt man dann auch "metrosexuell", furchtbar!, aber die industrie verdient gut an den konsumenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schinkennudel
08.02.2017, 01:09

SO WHAT? Ja, bitte bleiben wir alle schön "normal".
Es ist die freie Entscheidung einer jeden Frau, ob sie sich schminkt wie zu Karneval oder unfrisiert und ohne allem herumläuft- es hat euch nicht zu kümmern und vor allem: Ihr bestimmt das nicht! Oder tadelt euch jemand, wenn ihr eure Haare trägt wie Idioten und einen Klamottenstil pflegt, der eigentlich gestraft gehört?

0

Wie kommst du auf Petze?
Mit 13 ist jeder auf einem anderen Stand der Entwicklung, mach dir mal kein Kopf wegen sowas, dass ist schnell wieder Vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?