Freude machen sich über meinen YT Kanal lustig!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehrlich gesagt ist es schwierig sowas zu beurteilen, wenn man deine Videos nicht kennt. Trotzdem kann ich nicht verstehen ,dass deine Freunde keinerlei Respekt dir gegenüber zeigen, man sollte seine Freunde unterstützen. Vielleicht meinen sie es ja mit ihrem Spott auch nicht soo ernst und finden es einfach lustig, dass sie dich jetzt auch im Internet ansehen können? Wenn es dir aber so peinlich ist, wenn jemand über deine Video redet, solltest du vielleicht doch lieber aufhören? Andererseits lohnt es soch nachher dann am Ende doch und du freust dich, dass du jetzt nicht aufgehört hast. Tut mir leid, aber ich kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Trotzdem finde ich es cool von dir, dass du dich überhaupt traust und wünsche dir ganz viel Glück!

lg luce

Geht mir genauso. Solange das nicht ruinös ist (Hater) mach weiter und viel Glück! :)

mach dein ding viele youtuber würden früher auch ausgelacht zb apecrime und jz sind sie welche der größten aus deutschland hör nicht auf die anderen so lange es dir spaß macht passts doch :)

es ist halt so, dass wenn man versucht lustige videos zu machen, andere leute eben nicht deinen geschmack haben. ich verstehe, dass man da ausgelacht werden kann, aber bei deinen freunden...frag se mal ob dies ernst meinen. Aber sonst mach weiter, wenn du irgendwann mehr abbonenten hast, als Leute, die du kennst, dann hast du wohl was richtig gemacht ;)

Ist bei mir auch so. Ich denke mir dann immer: Ich zeige denen jetzt, was ich kann und irgendwann wollen die schon ein Autogramm haben ;)

Mach dein Ding und hör nicht auf die Anderen :) Lg Maart

da bist echt dumm. du darfst es deinen freunden ja auch nicht erzählen. dnn ist es ja klar dass so etwas passiert ! hör auf keinen fall auf

Flo9904 14.06.2014, 22:15

An deiner Rechtschreibung ist zu erkennen das man dich nicht ernst nehmen sollte.

0
maggy5000 14.06.2014, 22:21

Wieso sollte man es nicht erzählen?

0
maggy5000 14.06.2014, 22:21

Wieso sollte man es nicht erzählen?

0

Den famem youtubern ist genau das gleiche passiert wie -justcaan -Ytitti -dagibee -bibisbeautypalace Sie alle wurden gehänselt deswegen,weil sie Viedeos machten.Hör ja nicht auf,mach weiter!!!:)

Was möchtest Du wissen?