Freude an Oral?

11 Antworten

Oralverkehr empfinde ich als wesentlich intimer, als das "gute alte Rein-Raus-Spiel". Mit keiner anderen Technik kann ich die Erregung meiner Gespielin so unmittelbar spüren und steuern, wie mit der Zunge. So kann ich ihre Erregung in anderweitig unerkannte Höhen aufschaukeln, mit ihrer Lust spielen, sie hinhalten, sie ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" halten und sie erst dann durch ihren Orgasmus "erlösen", wenn sie dem Wahnsinn nahe ist...

Umgekehrt funktioniert das natürlich genauso!

Daher pflege ich zu sagen:

Oralverkehr ist die wahre KUNST, denn FlCKEN können sogar die Affen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Oral können die Affen auch.

1
@priesterlein

Wenn Du meinst... Ich hatte noch nie etwas mit einem Affen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
@RFahren

Noch nie? Ich nur - mit Schmalnasenaffen.

0

Also erst Mal ist das doch für Mann ein sehr schönes, lustvolles Gefühl so verwöhnt zu werden. Ich liebe es aber auch, wenn meine Freundin lange mit mir spielt, wenn sie mich nicht nur "schnell befriedigen" will. Und auch dieser absolut herrliche Anblick, wenn eine schöne Frau meinen Jonny im Mund hat 😊

Als älterer Mann mag ich es sogar eher so als den schnöden Verkehr, der langsam anstrengend wird!

Die Zunge richtig angewendet hat bei Männlein & Weiblein entsprechende Wirkung und wie hier schon erwähnt wurde, kann man auch viel Steuern!!

Der Geschmack einer Frau ist was besonderes und wenn sie sehr Sauber ist sogar an der Poöffnung, was sie zum heftigen Orgasmus bringen kann zusammen mit geübten Händen an Busen oder / und Klitoris! :-)

Also brav Üben und Ihr werdet Spaß daran haben Oral zu Befriedigen und befriedigt zu werden!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?