Freubd kommt zu früh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach' Dir (und vor allem ihm) keinen Stress! Ihr  braucht nur eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

So bleibst Du nicht auf der Strecke und wenn Er in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß! Das nimmt ihm den Druck, denn permanent daran zu denken NICHT kommen zu wollen erreicht oft gerade das Gegenteil - und an irgendetwas "unangenehmes" zu denken (Steuererklärung, Angela Merkel...) verdirbt die Laune... .

Bei der zweiten Runde wird er (nach angemessener Erholungspause) dann meist schon länger "können". Bis er wieder so weit ist könnt ihr Euch ja mit Händen und Zungen verwöhnen. Sex ist mehr als nur das eine "rein-rauf-runter-raus"... .

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da gar nicht's machen, das liegt ganz an ihm...

Vielleicht solltet ihr mal darüber reden warum er bei dir immer so schnell kommt denn vielleicht ist seine Aussage auch nur geflunkert um nicht blöd da zu stehen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamue1968
15.02.2016, 13:35

So ein Quatsch, wie dumm ist das denn !

0

Hey,

also das kann durchaus auch an dir liegen. Also nicht an dir direkt sondern entweder daran das du einfach etwas enger bist als die Frauen vor ihm, was dazu führen kann das er schneller kommt.

Ein möglicher Grund kann auch deine Haltung beim Sex sein. Es gibt bestimmte Stellungen/Haltungen die sich für den Mann sehr viel intensiver anfühlen und er vllt deswegen einfach kommt, obwohl er eigentlich noch länger könnte.

Frag ihn erstmal. Prinzipiell hilft aber sicher üben üben üben :D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst gar nichts falsch, das macht doch nichts wenn man zu früh kommt, dann kuschelt man weiter und dann geht es nochmal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du machst bestimmt nichts falsch.

Vermehrt ''Pausen'' einlegen, während den Pausen kann er dich mit dem Mund/Hand weiter auf Touren halten.

Oder häufige Stellungswechsel helfen auch

Oder du befriedigst ihn schon vor dem Vorspiel fertig und während des Vorspiels kann er sich ''erholen''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach so viel schöner als die weiber vor dir.. bei dir kann er sich nicht beherrschen.. sehe es als Kompliment! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?