Frettchen Voliere!Gröse ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du dann etwa 4 Etagen einbauen und es würde für einen Käfig für die Innenhaltung ausreichen, ja. Letztendlich werden sie aber mehr als 4-5 Stunden im Käfig sein! Du bist ja erstens viel länger in der Schule und zweitens auch sonst nicht immer Zuhause. Außerdem sollten Nachts die Frettchen höchstens in einem frettchensicheren Bereich laufen, das wird sicher nicht das ganze Haus sein.

Aber das ist schon ganz gut für zwei Frettchen. Hast du inzwischen welche gefunden? Melde dich doch mal im Frettchen4you Forum an. Da gibt's auch oft Privatpersonen die für ihre Frettchen ein neues Zuhause suchen und du kannst selbst ein Gesuch erstellen. Da wirst du ganz bestimmt fündig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10FrettchenMen2
12.06.2014, 09:11

Ok vielen dank !In der Nacht dürfen sie in meinem ganzen Zimmer Herumlaufen! Und während der Schulzeit dann halt im Käfig!Und sonst wenn ich zuhause bin halt überall!Gefunden habe ich leider noch keine suche ja nach Jungtieren!Werde mich dort mal anmelden!Nochmal danke

0

Da bietest du sogar mehr, als manch andere machen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10FrettchenMen2
11.06.2014, 19:47

Ist das echt ok!?dann bin ich froh

0

Was möchtest Du wissen?